Mit neuer Firmware meine ich die 22er. Hab ein CV E72 und hatte bisher noch die ganz alte drauf.
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Er wollte sicher wissen, wie das sein kann.
Man muss den PC ändern, um ein update auf einem CV-Gerät zu installieren.
Die 22er SW läuft bei mir deutlich flüssiger, speziell beim Aufrufen von Adressbuch und Kalender.
-
Hi,
vielleicht ne dumme Frage, aber wie und was ändere ich an meinem PC?? -
PC = product code
Da dies einen Eingriff in die Nokia-Software darstellt, darf dies hier gemäss den Forenregeln nicht besprochen werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
PC = product codeDa dies einen Eingriff in die Nokia-Software darstellt, darf dies hier gemäss den Forenregeln nicht besprochen werden...
Alles klar...
-
Hey,
gibt es hier User die vom Iphone 3GS aufs E72 gewechselt sind? Überlege dies nämlich. Bin mir aber nicht sicher ob dieser schritt eine kluge Idee ist.
Können mir die User die das gemacht haben mal Ihre meinung schreiben? Hatte früher selber das E61 und das E63 und war eigentlich sehr begeistert. Fand das E63 aber im vergleich zum 3GS ziemlich "angestaubt".
mfg Senator82
-
Habe zwar kein 3GS, dafür schon reichlich Touch-Erfahrung. Bin zuletzt vom Motorola Milestone auf das E72 umgestiegen.
Das E72 ist eben einfach effizient. Du kannst alles viel schneller und einfacher erreichen. Für mich besonders wichtig: BT Ein/Aus mit einem Knopfdruck. Du kannst zudem noch die Schnell-Tasten für Kalender und Mail frei definieren.
Für mich ist das E72 einfach ein Alltagsgerät. Die ganzen Features wie Pinch&Zoom etc. machen vielleicht Spaß, aber man muss sich selber mal die Frage stellen, ob man das wirklich bei der täglichen Benutzung braucht.
-
Hi,
meine Chefin hat ein 3GS, was ich jeden 2. Tag auf dem Tisch liegen habe, weil Ihrer Meinung nach etwas nicht funktioniert. Insofern kann ich es ein bisschen mit meinem E72 vergleichen. Ich hatte auch einige andere TS-Handys, aber letzendlich sind die alle für mich subjektiv zu aufwendig in der Bedienung. Natürlich ist das eine sehr subjektive Meinung, da ich seit Ewigkeiten mit S60 vertraut bin, aber ich finde es einfach sehr schön einfach, meine Mails mit der echten Tastatur zu schreiben, ohne erst das Handy zu drehen, habe alle notwendigen Zeichen direkt im Zugriff, etc.
Der Akku hält beim E72 ohne Ende, während ich beim 3GS zuschauen konnte, wie der Balken kleiner wurde. Ich bin mit der Displaygröße zufrieden. Das Surfen klappt eigentlich wunderbar, seit ich das E72 habe, nutze ich das auch regelmäßig zum Surfen. Da ist vielleicht das 3GS besser, aber wie gesagt, für mich ist da das E72 ausreichend.
Der MP3-Player ist auch super, die Kamera reicht, das Handy ist nicht zu dick und sieht eigentlich schick aus. Ich pesönlich würde es nicht mit einem Iphone 3GS tauschen. Höchstens um es zu verkaufen und um mir wieder ein E72 zu holen und den Rest der Kohle einzustecken.
Grüsse
Stefan -
Eine Frage an die Brodit-Halterung-Besitzer
Sehe ich das richtig, dass ProClip und Halterung-Rückseite glatt sind und aneinander
geschraubt werden?Ich bin am überlegen, ob es möglich ist zwischen Halterung und ProClip eine
(breitere) Kunststoffplatte zwischen zubauen um dort zusätzlich eine Bluetooth-
Freisprecheinrichtung anzubringen.Danke!
-
mir kommt da etwas komisch vor.... und zwar wenn ich der mitte des displays mit etwas druck mit dem daumen über das dispaly steiche, dann drückt sich das glas auf das tft modul durch und hinterlässt rosane schlierren. nach erneutem drücken gehen diese wieder weg. die scheibe knarrzt auch ein wenig bei diesem vorgehen. diese sache kenne ich bisher weder von einem e71, noch von einem e63. deshalb die frage: ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!