Hallo,
hat irgendjemand eine Idee mit welcher Tastenkombination ich einen Hardreset beim E72 mache? *+3+Grün funktioniert nicht?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat irgendjemand eine Idee mit welcher Tastenkombination ich einen Hardreset beim E72 mache? *+3+Grün funktioniert nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hallo,
glaub *#7370#
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von da-an-go
Ich will die Mail auf dem Handy löschen weil ich sie dort nicht mehr brauche.
Dann lass Sie da, die gehen von alleine weg. Und nutze IMAP, dann hast Du Push ganz nebenbei umsonst.
Wollte fragen ob jemand sein E72 bei Amazon gekauft hat, jedoch kein CV Gerät erhalten hat?
Oder gibt es bei Amazon nur CVs?
Meines Wissens nach bekommst du ueber Amazon nur CV-Geraete, leider ...
CV? :confused:
Hab mit meinem E72 ein störendes Bluetooth Problem. Wenn ich einen Anruf im Auto bekomme (JVC Bluetooth Radio), kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Ruft mich die Person danach erneut an, funktioniert die Kommunikation jedoch wieder.
Bei ausgehenden Anrufen funktioniert alles einwandfrei. Auch ein Update auf die neue Firmware hat mein Problem bisher nicht behoben.
Habt ihr noch Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
Hab mit meinem E72 ein störendes Bluetooth Problem. Wenn ich einen Anruf im Auto bekomme (JVC Bluetooth Radio), kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Ruft mich die Person danach erneut an, funktioniert die Kommunikation jedoch wieder.
Bei ausgehenden Anrufen funktioniert alles einwandfrei. Auch ein Update auf die neue Firmware hat mein Problem bisher nicht behoben.
Habt ihr noch Ideen?
Wo hast du das Update denn gemacht,denke die Software ist noch nicht raus.. :confused:
Habe auch so ein ähnliches Bluetooth Problem.
Gruß Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!