Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Hallo,

hat irgendjemand eine Idee mit welcher Tastenkombination ich einen Hardreset beim E72 mache? *+3+Grün funktioniert nicht?!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hallo,

hat irgendjemand eine Idee mit welcher Tastenkombination ich einen Hardreset beim E72 mache? *+3+Grün funktioniert nicht?!

glaub *#7370#

Gruß!

• Hallo Michi 71,

Das was ich gemeint hatte war der Hard Reset, welcher bei S60 Geräten normalerweise mit *+3+Grün+PowerOn getätigt wird, funktioniert beim E72 folgendermaßen:
    KLICK

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Wollte fragen ob jemand sein E72 bei Amazon gekauft hat, jedoch kein CV Gerät erhalten hat?
    Oder gibt es bei Amazon nur CVs?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Hab mit meinem E72 ein störendes Bluetooth Problem. Wenn ich einen Anruf im Auto bekomme (JVC Bluetooth Radio), kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Ruft mich die Person danach erneut an, funktioniert die Kommunikation jedoch wieder.

Bei ausgehenden Anrufen funktioniert alles einwandfrei. Auch ein Update auf die neue Firmware hat mein Problem bisher nicht behoben.

Habt ihr noch Ideen?

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Hab mit meinem E72 ein störendes Bluetooth Problem. Wenn ich einen Anruf im Auto bekomme (JVC Bluetooth Radio), kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Ruft mich die Person danach erneut an, funktioniert die Kommunikation jedoch wieder.

Bei ausgehenden Anrufen funktioniert alles einwandfrei. Auch ein Update auf die neue Firmware hat mein Problem bisher nicht behoben.

Habt ihr noch Ideen?

Wo hast du das Update denn gemacht,denke die Software ist noch nicht raus.. :confused:
    Habe auch so ein ähnliches Bluetooth Problem.

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!