Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• @ 7650w: das wollt ich wissen, danke!! Dann lade ich mir den Client mal runter, so denn er irgendwo kostenlos zu bekommen ist.

Viele Grüße

• Hi 7650w,

du hast Recht !

Da würde ich zu mir sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zu Dir würde ich vllt. sagen: Geht auch netter, auf einen Fehler hinzuweisen.

Rauchen wir die Friedenspfeife ?

Leider ist ja Profimail nicht ganz billig. Hole ich mir aber auch nochmal,..
    Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• Na klar.

Wie gesagt gibt es alle Nase lang Profimail für nen 10er. Siehe Thread.

Gruß
    W.

Beste Grüße
    W.

• So, hab mir gerade die Testversion von Profimail runtergeladen... hier gibts zwar wohl auch keine globale Einstellung, aber ich habe beim löschen von Mails immer die Möglichkeit zu sagen Löschen vom Gerät oder Löschen.

Vielleicht haben wir nach der Testversion ohnehin auf Push Mail umgestellt, mal schauen.

Viele Grüße

David

• Hallo Leute. Ich habe eine Frage zur Kalenderansicht im aktiven Standby. Mir ist heute erstmals durch Zufall aufgefallen dass mir ganztägige Ereignisse immer einen Tag zuvor im Standby angezeigt werden. Tritt das Event dann ein, so steht in der Kalenderansicht: "Keine Einträge für heute". Kann man das irgendwo einstellen? Was macht das für einen Sinn? Ich habe ausserdem keine Erinnerung angeschaltet.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Im Standby wir immer der nächste Eintrag angezeigt...
    Dort steht dann, wenn es erst in zwei Tagen stattfindet, "heute keine Einträge" und dann der nächste Termin. Dabei spielt keine Rolle, ob es ein ganztägiger oder ein befristeter Termin ist.

Wenn der Zeitpunkt des Termins erreicht ist, wird dieser nicht mehr angezeigt.

Ob das angezeigt wird, kann man einstellen:
    Menü->Systemsteuerung->Einst.->Allgemein->Personalisieren->Standby-Modus->ModuseinstellungenProgr. in Ausgangsanzeige...
    Dort kann man wählen, was im Standby angezeigt werden soll.

EDIT: Erinnerungen sind etwas anderes. Die erinnern zum angegebenen Zeitpunkt an den Termin, mit Pop-Up und Signal...

• Hallo bibsurfer,

Vielen Dank für deine Informationen. Da bin ich wohl zu sehr von meinem E71 verwöhnt, dort wurde das Ereignis auch noch am selben Tag angezeigt.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo nochmal!

Also, mit dem E71 kenne ich mich nicht aus...

Aber wenn du einen Termin hast, der um 16Uhr beginnt, wird dieser auch angezeigt - bis 16 Uhr eben.

Das macht, wie ich finde, ja auch Sinn. Denn wenn ich in der Besprechung, bei der Verabredung etc. bin, brauche ich nicht mehr daran erinnert zu werden.

Gruß,
    Bibsurfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!