Re: Re: Mein Testbericht zum Nokia E72!
[QUOTE] Original geschrieben von Freelander22
... in meinen Augen hat das E72 einen besonders guten Empfang, den ich besonders im Keller von meinem Haus feststelle, wenn ich auf dem Ergometer Rad fahre.
Damals mit dem iPhone 3GS war im Keller weder an UMTS zu denken noch an eine sinnvolle EDGE Verbindung, dass iPhone hatte da kaum Netz.
Mit dem E72 kann ich problemlos im abgeschirmten Keller sitzen und selbst HSDPA funktioniert dort unten, was mich schon ziemlich begeistert hat. Auch sonst kenne ich bei Kunden Gebäude, wo ich nie Empfang hatte und beim E72 habe ich überall besten Empfang.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja im D netz ist der Empfang auch spitze, aber im E-Plus netz ist es immernoch nicht der Hammer,zumindest nicht in meiner Wohnung, auf dem Balkon, ist das netz voll da!Aber die E Netze sind in Betonräumen sowieso schwächer wie die D Netze. Aber ich habe auf jeden Fall mit dem E72 in der Wohnung besseren Empfang, wie mit dem E71, aber es könnte ruhig noch besser sein!