Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Dann ist bei dir auch noch nicht die aktuellste FW installiert oder?

Warte leider auch noch auf die Freigabe der aktuellen FW ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Nein. leider nicht, eine Aussage wäre interessant, sonst versuche ich es mal über AT-Befehle

Was meinst du denn mit AT-Befehle? :confused: ... noch nie gehört! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung, mir auch das E72 zu holen.
    Dazu habe ich noch eine Frage.

Kann man beim E72 auch die eMails aus Outlook synchronisieren, also wenn man direkt mit dem PC verbunden ist, zb. mit Nokia PC Suite.
    Ich war das so von meinem HP iPAQ gewohnt und somit könnte ich meine Mails von unterwegs lesen, ohne auf das Internet zuzugreifen, bzw. die Mails abzurufen.

Gruß black_blacky

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    *g* und deshalb sollte es nicht langsamer werden? Dein PC wird auch nach einiger Zeit langsam, bzw. dein Betriebssystem, weil sich soviel Datenmüll ansammelt! ;)

Was den 3G-Modus betrifft: Vielleicht befindest du dich einfach in der Nähe eines schlechten Sendemastes ... war bei mir auch schon der Fall ... leider ...

Das mit dem Datenmüll ist mir klar,, hab das Gerät jedoch erst seit 4 Tagen, deshalb meine Reaktion.

Das E72 nutze ich da wo ich auch mein Milestone genutzt habe, deshalb glaube ich auch nicht an den schlechten Sendemast. Im WLAN sind Milestone und E72 gleich schnell.

• Ich hab mein E72 nun seit einer Woche und muss sagen ich bin soweit echt begeistert von dem Gerät! Der Akku hält ca 4-5 Tage (sehr schwacher Empfang). Das E75 war bei 2 Tagen leer :D
    Einzig, was mich stört ist, dass das Touchpad immer eine gewisse zeit braucht, bevor es reagieren will und es reagiert recht träge, wenn ich es ausm Standby hole... Aber sonst ists echt klasse!!! Der Akkudeckel wackelt ein wenig, weil im Deckel mittig ein Schaumstoffstreifel aufgeklebt ist. 2 wären besser gewesen, aber solange das Telefon nicht in den nächsten 3 Monaten schwächen aufweist, wirds definitiv lange bei mir bleiben, schätze ich!

• Vielen Dank für die Animation, aber eine Aussage ob der Nichtreconnect an der Soft oder Firmware liegt .......
    Ich habe bisher keine so detaillierten Einstellmöglichkeiten gefunden UMTS + GSM oder GSM ich fürchte mehr, es liegt daran, daß sich das USB Kabel auf COM3 legt und dieshalb die Daten eventuell nur seriell überträgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!