ZitatOriginal geschrieben von AEhrmann
Und das ist für ein sogenanntes Business-Gerät ein K.O. Kriterium (und sicherlich keine Kamera z.B., im Gegenteil..).
Nun, das ist das, was mich ein bisschen an...guckt und weswegen ich mich auch mal an so einer Diskussion beteilige...: WER bitte legt denn fest, was ein Business-Gerät ausmacht, bzw. WER legt die Wertigkeiten der verschiedenen Business-Features fest...? Ich bzw. Herr Ehrmann kann doch nicht seine eMail Probleme zum Maßstab der allerersten Güte machen... Ich meine, er kann schon, aber wirklich allgemeingültig ist das damit noch lange nicht... Kommt es dann da nicht immer auch auf die Art und Weise..., den Charaktier des "Business" an...? Mir reichen meine Mails zum Bleistift völlig im Netbook, soviel sind das eh nicht... Aber meinen Kalender und die Office-Aplikationen, mit denen ich eben *.doc und *.pdf verfünftig lesen - und wenn's sein muss, auch editieren kann... und schnellen Datenaustausch via BT eben... und problemloses SPrechen und Hören von Telefonaten im Auto via FSE. UND auch die Fotofunktion..., vor allem, um schnell mal Visitenkarten einzuscannen und gleich ins TB zu übertragen - was einwandfrei, schnell und fast fehlerfrei, (manchmal "l" und "i") funktioniert...
ZitatZu behaupten, dass ein Gerät, das einen schnelleren Prozessor, eine andere Kamera hat etc., besser sei, ist quatsch, denn:
Eben nicht...! Sie müssten nur mal von ihrem hohen Pferd runter kommen - und andere Prioritäten gleichberechtig neben den ihrigen betrachten...!
Ich will doch hier überhaupt nicht behaupten, dass das E72 nun die eiermilchlegende Wollsau ist - und auch nicht, dass das Gerät fehlerfrei ist. Ich kenne kein offenes und modular aufgebautes System, dass es Allen Recht macht und die Eventualitäten aller immer berücksichtigt/berücksichtigen kann...!
Das kann kein WindowsPC - und auch der mit dem Äpfelchen nicht..., ein Eifon und ein BB übrigens auch nicht. Warum verlangen sie es ausgerechnet und so hartnäckig vom E72...?
G_Merrick