Is (nich immer) schneller und direkter ......
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Vl. bediene ich es ja auch falsch..aber kannst du mir erklären warum 3mal mit dem Finger über das Pad streichen (und dann jedes mal den Finger wieder auf auf die andere Seite bringen) schneller sein soll, als 3 mal hintereinander einen Taste zu drücken?
Oder wann soll es schneller sein? Und was meinst du mit direkter?
Danke! -
Es ist ist einfach eine Spielerei und benötigt weniger Kraftaufwand als Klicken.
Benutz es, oder lass es bleiben.
-
Ich liebe es!
-
Mit dem Navi-Pad komme ich mittlerweile besser klar als zu Anfang. Es ist eine coole Sache...
Grüsse
Stefan -
E72 am PC laden
Hallo,
ich glaube weiter oben im Thread wurde schon einmal über das Thema laden am PC angesprochen.
Meine Frage dazu wäre: "Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Gerät über den Micro-USB Anschluss geladen wird?"
Ich weiß nur, dass es bei Windows Mobile Geräten zum ganz normalen Standard gehört diese Funktion ein bzw. auszuschalten (bin kein Windows Mobile Anhänger)
Wäre wirklich nett wenn mir da irgendjemand helfen könnte.
-
Darf ich mal dazwschen fragen, was daran schlimm ist am Laden? Hat es negative Auswirkungen auf den Akku? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Darf ich mal dazwschen fragen, was daran schlimm ist am Laden? Hat es negative Auswirkungen auf den Akku? :confused:Natürlich!!! :cool:
Regards
-
WA? Sicher, schon wieder Weihnachten?
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Natürlich!!! :cool:Regards
Ich finde diese Diskussionen bezüglich Akku-Haltbarkeit immer unnötig, da die meisten die Geräte eh nur max. 2 Jahre behalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!