Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von KillBeagle
    Habe auch eben jene Charge von Amazon und das Update einfach durch ändern des Produktcodes aufgespielt.


    Welchen Produktcode hast du denn genommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von candygirl
    Was soll es denn für Probleme geben?


    lg Candy


    Das die Verbindung ständig getrennt wird.Hatte ich mit mehreren Headsets getestet.


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von Koegs
    Welchen Produktcode hast du denn genommen?


    Aus der Liste von Seite 58 oder 59 den hier:


    0586718: GERMAN-LXB QW BLACK


    Erschien mir am logischsten, da ich ein Zodium Black habe :-)

  • @ killbeagle:


    ...bei mir auch ohne Probleme, habe den PC für die graue Variante genommen.


    Das Handy funktioniert tadellos, Veränderungen zur vorherigen Firmwareversion habe ich allerdings nicht bemerken können.

  • Bug


    Hallo,


    ich habe die Firmware 22.007 auf dem E72.
    Seit heute kann ich keine sms mehr lesen (schreiben geht, wenn ich einen Kontakt anwähle und dann darüber eine sms versende); genau genommen komme ich gar nicht mehr ins Mitteilungen-Menü. Ich wähle es an - bestätige - es tut sich kurz etwas - dann lande ich wieder auf dem Home-Screen. Das Telefon habe ich mehrfach neu gestartet, auch den Akku entnommen und wieder eingesetzt. Gleiches Spiel.
    Ich bin wirklich sehr genervt, zumal es auch sonst viele (bekannte) Bugs gibt.
    Über das häufige rebooten am Tag konnte ich bisher irgendwie hinwegsehen. Dass ich meine BT-Freisprecheinrichtung (VW) nicht mehr koppeln kann, auch.
    Ich selbst bin Entwickler im Qualitätsmanagement; ich würde für so geleistete Arbeit vermutlich meinen Job verlieren.
    So einen Haufen Mist als Business-Gerät zu deklarieren halte ich für arglistigen Betrug.

  • Re: Bug



    Versuch mal einen Fullreset ,glaube mit *#7370#


    Gruß Micha

  • Re: Re: Bug


    Zitat

    Original geschrieben von michi71
    Versuch mal einen Fullreset ,glaube mit *#7370#


    Gruß Micha


    Habe ich schon alles gemacht. Aber danke für deinen Tip.

  • Re: Re: Re: Bug


    Zitat

    Original geschrieben von AEhrmann
    Habe ich schon alles gemacht. Aber danke für deinen Tip.


    Moin,


    auch schon mal nen Hardwarereset versucht?!?


    *#62209526#


    ...und wenn das nicht geholfen hat, evtl. die aktuelle Firmware nachmal neu drüberinstallieren (wenn möglich) :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!