Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• ...kann man den PC LEGAL von einem NSC (evtl. kostenlos) ändern lassen (in einen "Updatefähigen") OHNE die Garantie zu verlieren? :confused:

Wohl eher nicht, oder?!? :mad:

Regards

:D

Keep it simple!

• Ich habe auch den PC 0589648, mein Gerät habe ich aber bei Notebooksbilliger.de gekauft... Update über NSU nicht möglich...

Langsam bemerke ich, dass die untere Chromleiste sich lockert... Ich überlege echt, es noch einmal retour gehen zu lassen...

• hmmm, also mein product code ist auch "0589648" (hab's von amazon).
    überlege auch es zurück zu schicken.

was ich noch fragen wollte. meine verarbeitung ist eig. ganz in ordnung, allerdings fällt mir auf das der navi key nur loose aufliegt.

könnte das mal jemand testen? und zwar einfach das handy waagrecht verkehrt halten (also die rückseite schaut nach oben und die vorderseite nach unten), und dann mit dem daumen den navi-key (5-wege-key) "berührern" und wieder loslassen.... bei klappert dass dann, da die oberste schicht nur aufliegt (so kommt es mir vor). bitte mit dem daumen zart "draufklatschen", nicht nur langsam berühren, sonst wird mans vielleicht nicht hören!

danke!

ps: ich versteh nicht was sich nokia dadurch verspricht, verschiede PCs auszuliefern, und nur ein paar zu unterstützen!

• Zitat

Original geschrieben von lindi1601
    Ich habe auch den PC 0589648, mein Gerät habe ich aber bei Notebooksbilliger.de gekauft... Update über NSU nicht möglich...

Langsam bemerke ich, dass die untere Chromleiste sich lockert... Ich überlege echt, es noch einmal retour gehen zu lassen...

...persönlich in Sarstedt abgeholt oder per Post???

Wie lange hast Du es schon?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem "Retourenmanagment" von notebooksbilliger.de gemacht???

Sind die genauso kulant wie Amazon?

Regards

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    könnte das mal jemand testen? und zwar einfach das handy waagrecht verkehrt halten (also die rückseite schaut nach oben und die vorderseite nach unten), und dann mit dem daumen den navi-key (5-wege-key) "berührern" und wieder loslassen.... bei klappert dass dann, da die oberste schicht nur aufliegt (so kommt es mir vor). bitte mit dem daumen zart "draufklatschen", nicht nur langsam berühren, sonst wird mans vielleicht nicht hören!

Habe das auch. Denke nicht, dass das weiter schlimm ist.

• Zitat

Original geschrieben von noco
    Habe das auch. Denke nicht, dass das weiter schlimm ist.

...aber schön ist was Anderes!!! :flop:

Ist Qualität nicht mehr gefragt, oder warum kann Nokia es sich erlauben, nur noch minderwertige Handys zu produzieren? :confused:

Bald sind die Chinafakes qualitativ hochwertiger als die Originalen. :D

Regards

Keep it simple!

• Nunja, hat doch jeder eine andere Ansicht, ob einen etwas stört oder nicht. Klar, anders wäre es noch besser, aber für mich ist die Verarbeitung das E72 schon gut genug.

• Habs mit der Post bekommen... Bestelle zwar nicht viel im Internet, aber habe bei Notebooksbilliger schon einiges bestellt und der Service ist, so wie ich ihn erlebt habe, echt vorbildlich. Mein erstes E72 hatte nen Pixelfehler und auch einige lockere Stellen und ich habe es Montags reklamiert, Dienstags weggeschickt und Donnerstags hatte ich das neue in der Hand. Wohne ca. 300 km von Sarstedt weg, also waren sowohl die, als auch DHL bei mir sehr flott.

Hatte zudem auch mal nen Notebook da bestellt und reklamiert - das ging ähnlich kulant. Ich meine sogar, damals noch nen persönlichen Telefonservice gehabt zu haben - das ist jetzt glaube ich nur noch über ne kostenpflichtige Hotline drin...

BTW: Loser NaviKey
    Mein Navi Key wackelt auch wie oben beschrieben.... Es wackelt also die Chromleiste und der Key... Stört beides die Funktion nicht, ist aber dennoch nervig....

Edit: Habs seit dem 17.12 glaub ich...

Beste Grüße

• Bild komplett auf Desktop ??

Wenn man ein Bild als Desktophintergrund einstellt, dann wird im oberen und unteren Bildschirmrand immer noch die Farbe vom aktuellen Thema eingeblendet. Das sieht einfach schlecht aus!

Weiß jemand, wie man den kompletten Bildschirm mit dem gewähltem Hintergrundbild einstellen kann?

• lindi1601

Vielen Dank für die prompte und kompetente Antwort! :top:

Ich wohne in der Nähe und hatte dort mal nen E71 gekauft, musste aber zum Glück nicht den Service in Anspruch nehmen.

Nachdem die Qualität bei Nokia aber so nachgelassen hat, habe ich mich mehr auf Amazon (wegen Service) versteift.

Werde wohl das nächste Gerät wieder bei Notebooksbilliger holen. ;)

tlucian

IMHO garnicht, ist S60 :) Hatte mich schon beim 6110 Navigator gestört.

Regards

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!