Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Sorry, war keine Absicht. Wollte nur helfen :p

Und zwecks FW habe ich erneut aufs neue lernen müssen: never change a running system. Also kannst du evtl. froh sein dass es keine neue für dich gibt :)

Das erneute bezieht sich das auf die v22.007 ? Wenn ja, was läuft denn nicht mehr bzw. schlechter als vorher?

ähM_Key:

Wie läuft die v22.007 bei dir? War die schon drauf, oder hast du selber geupdatet? Hast du Veränderungen/Verbesserungen feststellen können?

@all - Amazon Handys mit PC 0589648:

Dieser Produktcode muss ein ganz spezieller sein, da er nicht mal auf der Nokiahomepage gekannt wird. Man kann ja auf der Homepage seinen PC auf Updates Prüfen und macht man das mit dem 0589648, dann kommt die Meldung:

Nokia Homepage Softwarupdate

"Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar."

... KEINE... Das ist sehr komisch. Und das komische ist auch, der PC taucht auch nicht in Navifirm auf. Selbst für die v21.024, welche ja die aktuelle für den PC ist.

Daher sehe ich keine guten Chancen, dass es für die Amazon Geräte, so schnell ein Update geben wird.
    Für alle die ihren PC mit NSS ändern wollen, empfehle ich einen der fett gedruckten in meinem obrigen Thread.

• Amazon / E72 ...

ist das wirklich wahr? ich habe gerade auch geschaut ... ich habe auch die nummer ... was soll das denn?

lg Candy

Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

• Das war beim E71 auch schon so.

Offensichtlich gibt Nokia spezielle Reseller-Productcodes aus, für die eben keine Updates vorgesehen sind :flop:

• wow :(

kann man diese Aussage irgendwo nachlesen, wird sowas öffentlich gemacht?

also nokia wird immer schlimmer ... habe schon mein 4tes e72 ... (alle Amazon) ... 2 davon habe ich nur ausgepackt und wieder zurückgeschickt ...

bis bald ... candy

Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

• Zitat

Original geschrieben von candygirl
    wow :(

kann man diese Aussage irgendwo nachlesen, wird sowas öffentlich gemacht?

dass z.b. einige Amazon Phones eigene Product Codes haben ? Ja, kannst du in diversen Foren lesen, unter anderm in diesem ;)

Machen kann man da nicht viel... das Recht auf ein Softwareupdate hat man generell nicht, höchstens auf ein funktionierendes Gerät

• War von Anfang an drauf.

Bis die Kamera geladen ist dauert es recht lange, und manchmal stürzt das Telefon dann ab und startet sich neu.
    Andere größere Problem sind mir nicht aufgefallen..außer dass das Navipad in jetzigen Funktion total sinnlos ist, wenn es nicht analog reagiert, sondern auch nur schaltet, wie die Tasten.

• Ich habe auch den PC 0589648, mein Gerät habe ich aber beim Media-Markt gekauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!