Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Linke, dann rechte Displaytaste sperrt.
    Oder du installierst dir SmartSettings.

Zum wackligen Akkudeckel: Ich hab mir den einfach so zurecht gebogen, dass er mit etwas Vorspannung einrastet.

(Auf eigene Gefahr nachmachen ;) )

CSD-Verbindungen gehen nicht mehr, oder?

• @1: genau so wie du sie ausschaltest.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von walda
    (...) eigenen WLAN alle 10 Minuten ab (...) keine Probleme. GMX Account via POP3.

Das Problem scheint nur bei Exchange Konten aufzutauchen. Da aber massiv. Sonst nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    1. Ist es möglich die Tastensperre manuell einzuschalten ohne über die Powertaste zu gehen?

Schon mal hintereinander "linke Softkey- " - "rechte Softkeytaste" versucht ?

*edit: sorry - war schon beantwortet ...

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Ja das geht aber nur wenn man im Startbildschirm ist. Würde die aber auch gerne in anderen Programmen aktiveren.

Übrigens, das mit der Tastaturbeleuchtung lässt sich super mit "lightctrl" steuern.

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem E71 und dem E72?

Diese Frage wurde in diesem Thread schon mehrfach beantwortet.

Eine kleine Aufzählung gebe ich dir trotzdem:
    - fast doppelt so starker Prozessor
    - Tastatur etwas verändert
    - Feature Pack 2 statt 1
    - 5MP-Kamera im Gegensatz zu 3,2MP
    - 3,5mm Klinkenbuchse statt 2,5mm
    - m.M. kein Infrarot
    - weniger Metall, mehr Plastik beim Cover

Japp, soweit von mir. Wenn du noch mehr wissen willst, soltest du die vorherigen Seiten lesen.

Gruß
    toro

• Danke für die Infos :top:

• Zitat

Ja das geht aber nur wenn man im Startbildschirm ist. Würde die aber auch gerne in anderen Programmen aktiveren.

Übrigens, das mit der Tastaturbeleuchtung lässt sich super mit "lightctrl" steuern.

Einfach kurz auf die home-Taste gedruckt und du bist doch sofort wieder im "Startbildschirm", das Programm läuft dann im Hintergrund weiter. ;)

• Zitat

Ja das geht aber nur wenn man im Startbildschirm ist. Würde die aber auch gerne in anderen Programmen aktiveren.

Wie gesagt, mit SmartSettings kann man von überall aus mit jeder beliebigen Tastenkombination sperren und auch entsperren. (Getrennt definierbar, sogar das standardmäßige Entsperren ist ausschaltbar.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!