Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Re: mail for exchange sehr langsam

Zitat

Original geschrieben von reguleer
    Hallo,

hat auch schon einer die Erfahrung gemacht, dass das mail for exchange auf dem e72 das Gerät sehr langsam macht, wenn

Das Problem haben einige incl mir.
    Peinlich für ein "Business-Gerät"

Wir müssen auf ein Update warten, befürchte ich.

Beste Grüße
    W.

• @Merrick: Achso, die Notitzen habe ich auch zw 7 und 8Uhr. Das ist scheinbar so.
    Ich nutze als "gscheite" Kalenderansicht den Kalender Papyrus in der Filofax Wochenansicht. http://www.sbsh.net/product.php?id=19

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• juhuuu, meines ist endlich auch angekommen!!

bin echt aufgeregt wie ein kleines kind :D

aber mal eine ganz blöde frage. es is ja nicht grad mein erstes nokia, aber ich verstehs trotzdem nicht.

hab die ganze zeit unten an der leiste so ein sms-symbol das blinkt. dachte mir ich hab eine sms bekommen, und in der tat, 3 sms von nokia. alle gelesen, aber das symbol hört nicht auf zu blinken!!!
    das macht mich ganz wahnsinnig!
    hab die sms schon drei mal gelesen, aber es passiert nix. im ausgang befindet sich auch keine, und email kanns auch nicht sein da ich keinen mail account konfiguriert habe.

was hat es damit auf sich?

vielen dank, gruß, dartox

• Wie hier schon mehrmals beschrieben:
    Der Mitteilungsspeicher (in dem Fall der SIM) ist voll. Lösche oder verschiebe die SMS dann blinkt auch nichts mehr...

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• bitte wie kann der voll sein? es ist ein nagelneues gerät, und gerade mal 3 mitteilungen im speicher?!?!

EDIT: so, und ich hab jetz alle mitteilungen gelöscht, aber das symbol blinkt noch immer... was soll das?

• Hi,
    das hatte ich auch. Du hast vermutlich die Sim aus einem anderen Handy in das e72 gewechselt? Du musst den SMS Speicher der Sim Karte löschen bzw auf dein e72 verschieben.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    bitte wie kann der voll sein? es ist ein nagelneues gerät, und gerade mal 3 mitteilungen im speicher?!?!

EDIT: so, und ich hab jetz alle mitteilungen gelöscht, aber das symbol blinkt noch immer... was soll das?

Nicht der Interner Speicher, sondern der Speicher deiner SIM-Karte ist voll. Da gehst du auf Optionen-SIM Mitteilungen und löschst die oder wenn du sie behalten willst, dann verschiebst du sie.

• ahhh, das kann sein, stimmt. danke (auch an walda natürlich), werds gleich mal ausprobieren und bericht erstatten!

EDIT: passt, das war's. alles gelöscht, jetzt blinkt nix mehr. danke nochmals ;)

• so, und gleich ein neues problem.

ich versuche gerade seit stunden verzweifelt meine outlook kontakte auf's handy zu synchronisieren.

es werden zwar alle termine und kontakte syncronisiert, aber OHNE nummern. alle kontakte stehen schön im handy drin, mit adressen usw., aber es sind keine nummern dabei?!

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

was auch komisch ist, ist wenn ich das e72 mit pc suite synchronisier, das alles wie gewohnt ziemlich schnell geht, nur am schluß bleibt der balken hängen, und wartet die ganze zeit aufs handy!

dann kommt irgendwann eine meldung.. seht selbst beim bild!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!