Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• hab mal ne frage:

hab beim e72 letztens beim rumspielen einfach mal aus langeweile die fernsperre aktiviert, und das codewort "hallo" benutzt^^ hab dann natürlich vergessen das wieder zu deaktivieren.
    eben nun, wurde beim handy was hier neben mir liegt auf einmal das display weiß und ich sollte den sicherheitscode eingeben.
    hab ich gemacht und dann hat er das handy normal gestartet.
    wieso musste ich auf einmal den code eingeben? hab die automatische telefonsperre daktiviert, kann es sein dass ich eine sms bekommen habe in der "hallo" stand? ^^
    weil im posteingang ist nichts.

mfg

• @ Blackstreet

Probier es doch einfach mal mit einem 2. Handy aus, das würde mich nämlich auch mal interessieren! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Was mich stört ist das wenn ich Emails abrufe die Verbindung zwar automatisch (in meinem Fall Wlan) hergestellt wird, aber nicht bei verlassen des Emailprogramms beendet wird.
    Die Wlan Verbindung bleibt bestehen (selbiges auch mit UMTS/Edge getestet) bis ich entweder im Emailprogramm auf "offline gehen" klicke oder in "aktiven Datenverbindungen" die Verbindung manuell beende.
    Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich damit leben ? Finde das ziemlich unkomfortabel.

du muss jedesmal wenn du e mails verlässt, es auch beenden...
    wie bei windows auf den x klicken, sonst läuft ja das e mail programm im hintergrung weiter und wahrscheinlich besteht deswegen auch deine verbindung weiterhin...

ich muss gestehen, bei mir beendet er selbt die verbingung, wenn er die mails abgerufen hat und ich eine zeit lang nichts mit den e mails mache, sprich anklicken, löschen etc. aber wie ich das hingekriegt hab?? echt keine ahnung, habs immer rum gespielt und irgendwann hat es geklappt... :)

• Also bei mir baut er die Verbindung immer wieder von alleine auf!

Im Handbuch finde ich leider keine Infos, was die einzelnen Menüpunkte bedeuten!
    Auch sehe ich oben links die ONLINE Anzeige keinen unterschied, ob OFFLINE oder ONLINE!!!!

• Seit neuestem kommt auf dem Startbildschirm in einem bestimmten Intervall immer eine Anfrage, welche Verbindung ich auswählen möchte. Und das obwohl ich kein Programm offen hab.

Tritt evtl seitdem auf, als ich den LiveMessenger installiert hab und dem Psiloc Traveler Plugins hinzugefügt hab (die ich wieder entfernt hab)

Hab bei beiden schon in den Einstellungen geschaut, ob da was ist, aber nix gefunden!

Und deinstallieren kann ich den Traveler komischerweise nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SmartGuy2205

Und deinstallieren kann ich den Traveler komischerweise nicht.

Hast du es direkt über den Programm-Manager versucht zu deinstallieren?

Liebe Grüße Andreas

• Ich kriege den Traveller auch nicht deinstalliert, auch nicht über den Programm-Manager... "Deinstallation fehlgeschlagen" kommt beim E72 nur...

• hi,

hatte auch das e72 bestellt und habs jetzt wieder zurückgeschickt.
    Es hat an jeder Ecke gewackelt und Geräusche gemacht.
    Hoffe bei der Neulieferung sieht es besser aus, sonst werde ich mir wohl wieder ein Samsung kaufen.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!