Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Irgendwie ist meine Frage untergegangen:
    Was macht der Energiesparmodus?

Bei einigen scheint wohl was darüber in der Bedienungsanleitung auf Seite 137 zu stehen, welche allerdings bei mir nicht existiert...

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Hi,

ist es immer noch so, dass Amazon Geräte, was die Verfügbarkeit von Firmwareupdates angeht, benachteiligt werden? Wenn ja, würde ich mein E72 bei einem anderen Händler bestellen. Hat jemand eine Idee, wo man eine Version erhält, die die Updates schnell bekommt?

Gruß,
    Nico.

• @ noco

Die Frage ist wohl eher, ob das immer auf die Amazon-Geräte zutrifft, oder es auch Ausnahmen gibt, es kommt ja schliesslich auf den PC an! :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von walda
      noco:
    Ich habe momentan 3 Notizen und 1 Besprechung am 23.12. am Standby-Screen. Es ist immer nur die nächste Besprechung (1).

Habe mich da etwas vertan. Habe heute 3 Besprechungen, diese werden alle gleichzeitig am Standby angezeigt! Die morgige nicht.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    @ noco

Die Frage ist wohl eher, ob das immer auf die Amazon-Geräte zutrifft, oder es auch Ausnahmen gibt, es kommt ja schliesslich auf den PC an! :confused:

oder so ;)

Zitat

Original geschrieben von walda
    Habe mich da etwas vertan. Habe heute 3 Besprechungen, diese werden alle gleichzeitig am Standby angezeigt! Die morgige nicht.

Das klingt schon besser :)

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Was macht der Energiesparmodus?

Bei einigen scheint wohl was darüber in der Bedienungsanleitung auf Seite 137 zu stehen, welche allerdings bei mir nicht existiert...

Jens

Die Anleitung gibts hier: http://nds1.nokia.com/phones/f…uides/Nokia_E72_UG_de.pdf

Da steht dazu aber auch nicht wirklich was drin. Mich würde auch interessieren ob der Energiesparmodus etwas macht, außer die Displayhelligkeit zu verändern bzw. die Zeit bis das Display aus geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!