Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Hi Leute, es hat wirklich nur daran gelegen! UNGLAUBLICH!
    Ich dachte, weil ich ins Netz komme muss es auch mit den Emails klappen.

Eine Frage habe ich nun doch noch....

Wo sehe ich denn auf dem Home Bildschirm, das ich ne Datenverbindung habe?
    Gibts da eine Einstellung? Sehe da kein extra Zeichen leider...

Danke Euch alle!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Eine Datenverbindung siehst du an den zwei Balken neben der Empfangsanzeige, bzw. am WLAN-Symbol unten in der Statusleiste.

Sind die 2 Balken nicht unter der Empfangsleiste? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Habe nun mal ne Frage...

Wie funktioniert das eigentlich?
    Ich habe u.a. ein Googlemail Konto eingerichtet! Habe keine Datenverbindung aktiv und trotzdem merkt das Handy, das eine Email kommt?!? :confused:

Oder baut das Handy automatisch eine Verbindung auf?

Ich sehe an dem Symbol oben links keinen Unterschied ob ich online bin oder nicht!

• Zitat

Original geschrieben von 89898900

Ich habe u.a. ein Googlemail Konto eingerichtet! Habe keine Datenverbindung aktiv und trotzdem merkt das Handy, das eine Email kommt?!? :confused:

Es muss eine aktiv sein, sonst könnte die Nachricht ja nicht auf dein E72 gepusht werden!

Liebe Grüße Andreas

• Ja ich habe es gesehen! :D Er baut Sie immer wieder auf!

Ich suche gerade, wo ich die Einstellung ändern kann, weil ich das nur nutzen will, wenn ich unterwegs bin!

• Hast du feste Zeiten in denen du unterwegs bist?

Dann kannst du es direkt in deiner Emailadresse einstellen, von wann bis wann deine Emails automatisch abgerufen werden sollen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• ja, ich glaube ich habe es eben entdeckt!

und zwar unter EMAILS, EINSTELLUNGEN, EMAILKONTO AUSWÄHLEN, KONTOEINSTELLUNGEN, SYNCRONISATIONSZEITPUNKT!

• Kann mir jemand verraten, wie ich die Einstellungen vornehme um mit Simyo ins Internet zu gelangen? Und zwar nicht dadurch dass ich mir eine konfig-sms zusenden lasse.
    Danke vielmals!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!