Wie gesagt, Profimail sollte hierfür eine sehr gute Alternative sein.
Habe bis jetzt auch so gut wie keine Klagen über die Zuverlässigkeit gehört.
Gibt hier im Forum auch sehr viel dazu. Einfach mal suchen.
gruß
toro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, Profimail sollte hierfür eine sehr gute Alternative sein.
Habe bis jetzt auch so gut wie keine Klagen über die Zuverlässigkeit gehört.
Gibt hier im Forum auch sehr viel dazu. Einfach mal suchen.
gruß
toro
Hallo
Bei mir sind ebenfalls die 2 oft genannten Probleme aufgetaucht:
ca. 1mm Spaltmaß zwischen Akkudeckel und Gehäuse und das daraus entstehende schwammige Gefühl und die knackende Chromleiste unter der Tastatur.
Ist das ein generelles Problem oder besteht die Chance, dass ich bei einem Umtausch ein Gerät ohne diese Kinderkrankheiten bekomme?
Immerhin bin ich ab dem Neuen Jahr wieder darauf angewiesen, was einen Umtausch ohne Verbesserung hinfällig machen würde.
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Kann mir keiner helfen?
Also genaus so wie du es machst, habe ich es auch gemacht. Und es ist alles einwandfrei durchgelaufen. Ich bekomme meine Mails ohne Probleme. Und ich rufe meine O2online-Mails und Googlemail ab. Also sorry. ich kann dir nicht helfen.
unglaublich! Grrr.....
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
unglaublich! Grrr.....
Eigentlich scheinst du alles richtig zu machen.
Das einzige was mir dazu einfällt (wenn auch eher unwahrscheinlich): Sind im Router die Pop3 und/oder SMTP Ports gesperrt?
Edit: Hast du Pop aktiviert?
http://mail.google.com/support…wer.py?hl=de&answer=13273
Ja alles auf "grün"
Auch im Mailaccount alles auf POP.
Das seltsame ist, das keine Fehlermeldung kommt! Das Handy bleibt einfach so stehen und nix passiert. Abbrechen kann ich natürlich!
Hi,
bin kurz davor, mir das E72 zu kaufen, habe aber noch zwei Fragen.
1. Wie viele Kalendereinträge lassen sich maximal auf dem Homescreen anzeigen?
2. Wenn ich auf meinem N73 bei Mobileversionen mancher Internetseiten (z.B. Spiegel-Online) beim Opera Mini vom Hoch- ins Querformat wechsle, habe ich auf der rechten Seite stets einen Rahmen, in dem keine Seiteninhalte angezeigt werden. Somit bringt mir das Querformat bei solchen Seiten nichts.
Wie ist das beim E72? Bleibt da der Platz auch frei?
Gruß,
Nico.
1.) wie beim E71
2.) Du kannst beim E72 nix drehen!
Hi,
Zitat1.) wie beim E71
und wie viele sind es beim E71?
Zitat2.) Du kannst beim E72 nix drehen!
Darum geht es mir auch nicht. Ich frage mich nur, wie Mobileversionen von Internetseiten, die für das Hochformat optimiert sind, auf dem querformatigen Display aussehen bzw. ob da auch rechts ein ungenutzter Freiraum bleibt.
Gruß,
Nico.
hi,
kann man das e72 auch als umts modem für den laptop benutzen? Würde sich anbieten da ich das Internetpack M bei meinem Handy dabei habe.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!