Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Re: Re: Taschenlampenfunktion

Zitat

Original geschrieben von dotzball
    Das ist wohl ein Fehler den mehrere haben. Ich hatte bisher einmal das Problem mit
    der Taschenlampe (direkt beim ersten Mal ausprobieren) und dann einmal beim
    schreiben ging kein Leerzeichen.

Hier gibts noch mehr mit dem Problem:
    http://discussions.europe.noki…unicators&thread.id=54726

Hallo,

also die Taste an sich ist es mir glaube ich nicht, da die Lampenfunktion bei aktivierter Tastensperre, also wenn das Handy gesperrt ist, immer geht.

Woke

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Also die Farbe von diesem E72 ist ja schrecklich :flop:

Gut, die Farbe ist halt geschmackssache, aber blueheaven sagte ja bereits, das E51 hatte es auch, und ich finde die Farbe auch spitze, ist halt eben mal was anderes als immer nur silber und schwarz! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Nein, es ist auf keinen Fall "schweinchenrosa"... :D allerdings weiß ich nicht warum die Farbe Topaz Brown genannt wird, für mich ist es eher was in Richtung "golden".

Zuerst war ich auch etwas geschockt von der Farbe als ich es bei meinem Händler gesehen habe.

Allerdings fand ich persönlich Sie nach kurzer Zeit sehr edel. das einzige ist die sehr spiegelnde Bidlschirmumrandung. Die ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Bekannt ist ja - über Geschmack läßt sich NICHT streiten....

• ich frage jetz mal zum 3. mal: kann jemand bitte bitte bitte bitte bitte ein nachtfoto, geschossen mit dem nokia e72, hier raufstellen? am besten von einer person/einem gegenstand in 1-2m entfernung?

möchte testen wie stark der blitz ausfällt, und die kameraleistung bei nacht!

danke vielmals dafür

• Ich verstehe nicht, wieso die Meinung von einigen zum E72 so schlecht ausfällt. Ich hatte das E71 und seit einigen Tagen nun auch das E72. Die Verarbeitung ist doch insgesamt viel besser als die vom E71. Ich erinnere mich noch zu gut an den Chromrand unterhalb der Tatsatur beim E71, der bei jeder Berührung knackte oder diese furchtbar billigen seitlichen Lautstärketasten oder daran, dass bei sehr vielen Nutzern der linke Softkey ebenfalls knackte und/oder einen bescheidenen Druckpunkt hatte. Klar ist das E72 nicht perfekt, aber das einzige, was ich feststellen konnte, ist der 0,1mm große Spalt am unteren Chromrand, wodurch sich dieser minimal eindrücken lässt. Wäre mir ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen! Nachdem man den Akkudeckel minimal zurecht gebogen hat, sitzt auch dieser bombefest und wackelt nicht mehr! Das Email-Problem lässt sich in der Tat nicht wegreden, aber insgesamt finde ich, dass das E72 einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat und ein würdiger Nacholger des E71 ist!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    ich frage jetz mal zum 3. mal: kann jemand bitte bitte bitte bitte bitte ein nachtfoto, geschossen mit dem nokia e72, hier raufstellen? am besten von einer person/einem gegenstand in 1-2m entfernung?

möchte testen wie stark der blitz ausfällt, und die kameraleistung bei nacht!

danke vielmals dafür

Dir sollte doch eigentlich klar sein, das kein Handyblitz bei Nacht so spitzen Bilder macht.

Nimm dafür deine Digi-Cam, wenn du eine hast, da kannst du dir wenigstens sicher sein, das die Bilder etwas werden! ;) :top:

Liebe Grüße Andreas

• Anbei ein Foto meines Retour gegangenen E72 (morgen kommt das neue, mal sehn, ob besser verarbeitet :) ).

Aufgenommen bei völliger Dunkelheit in der Automatikeinstellung aus ca. 80 cm.

Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!