Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• hallo zusammen,
    bin mit dem E72 durch. Ich hoffe, dass Software-Problem bzgl. exchange löst sich irgendwann. Zunächst werde ich aber das Gerät zurückschicken. Ich als alter Nokia-Freak, fürchte, dass das E71 das letzte gescheite Business-Handy war - siehe E55, E52 - die Geräte sind ja auch eher durchwachsen....

sorry, ist natürlich rein subjektiv, aber musste mal ´raus.

philphil

• philphil1973

... deine Aussage ist traurig, aber sicher wahr, die Ansicht kann ich mit dir nur teilen. Das erinnert mich alles ein wenig an die Zeit des 6310i zurück, ein Top-Gerät, danach wurde es aber nicht mehr wirklich unbedingt besser ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Mein Beileid zum Topaz braunen ;)

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von philphil1973
    hallo zusammen,
    bin mit dem E72 durch. Ich hoffe, dass Software-Problem bzgl. exchange löst sich irgendwann. Zunächst werde ich aber das Gerät zurückschicken. ..

philphil

Genau das Gleiche bei mir.
    Ohne Exchange unbrauchbar.
    Die Fotos sollten beim Versenden auch die Möglichkeit der Komprimierung bieten.

Wenn die Lösung für Exchange kommt, schlag ich wieder zu.
    Hoffe dann auch auf bessere Hardwarequali.
    Bei mir war es die Leiste unterhalb Tastatur und der Akkudeckel.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Mein Beileid zum Topaz braunen ;)

Vielen Dank für die Anteilnahme - auch wenn ich das bezüglich der Farbe tatsächlich anders sehe... :cool:

Aber ich nehme die Bekundung gerne für den Kauf des E72 im allgemeinen an - allerdings möchte ich nicht mit der Wiederholung der sovielen negativen Beiträge langweilen.

Wie könnte der Spruch heissen.... (zumindest auf die 70er Serie bezogen), einmal Gut kann jeder (bezogen auf das E71). Professionel wäre es gewesen die Serie konsequent weiter zu entwickeln und auf den Stärken aufzubauen. Aber jetzt genug damit. Das E72i wird bestimmt ein Hit, oder? :gpaul:

Denke ich werde nun mein E71 weiter verwenden bis es auseinander fällt.

• Hi strike,

auf deinen Bildern sieht das Handy eher gold/bronzen aus.
    Ist es nicht braun!?????
    Wollte es mir eigentlich in braun kaufen aber sieht jetzt irgendwie nach schweinchenrosa aus...
    Leider konnte ich es noch in keinem laden anschauen, da es erst nächstes jahr in braun verfügbar ist.

Ich bin hin und hergerissen....

• Oh man, die Emails bringen mich um!

Helft mir mal... ich gehe auf Emails, dann auf NEU und klicke auf Google Mail!
    Gebe dann meine Emailadresse ein, danach das PW!
    Dann wähle ich z.b. mein WLAN und warte... aber es passiert NICHTS!?!?

• Das sieht ja sehr "rotgolden" aus und weniger braun... Du meine Güte... sehr "middle-east/asia"-artig... Wundert mich, dass sie das hier überhaupt anbieten.

Anders. Sehr.

Beste Grüße

Alex

• Re: Taschenlampenfunktion

Das ist wohl ein Fehler den mehrere haben. Ich hatte bisher einmal das Problem mit
    der Taschenlampe (direkt beim ersten Mal ausprobieren) und dann einmal beim
    schreiben ging kein Leerzeichen.

Hier gibts noch mehr mit dem Problem:
    http://discussions.europe.noki…unicators&thread.id=54726

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!