Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Also die Plastikleiste unterhalb der Tastatur saß bei mir bisher schön fest - hatte mich schon gefreut, damit mal wirklich Glück gehabt zu haben, wenn ich das hier so lese.

Seit gestern merke ich beim Tippen allerdings, dass die Leiste nun ein bisschen wackelt. Das lässt sich nun ganz gut bemerken, wenn ich mit einem Finger ein paar mal hintereinander kurz darauf tippe. Dann vibriert die Plastikleiste doch schon spürbar, was mich ein wenig nervt.

Schade, schade, dass dies von Nokia scheinbar, wie auch einiges andere, so billig gebaut wurde.

• Hi,

könnte bitte mal jemand live Bilder vom e72 in braun online stellen, ich konnte bis jetzt nur das schwarze in echt sehen und auf den online Bildern gefällt mir das braune besser. Wurde vor der Bestellung aber gern sehen was ich bekomm ;)

Danke schonmal im vorraus !!

Viele Grüße

• also ich hatte ja zu anfang wo ich das e72 bekam hier geschriebend as teil unter der tastatur wackelt nicht.
    aber ich dachte das teil direkt unter der tastatur wäre gemeint und nicht die chrom-abdeckung ganz unten.
    musste nämlich kurz nachdme ich das geschrieben habe festellen, dass die der chromrand da unten doch nicht so fest sitzt.
    also ist es wohl genau so wie bei den meisten andern hier, gibts es jemanden der das problem nicht hat?
    also ist ja nicht soo gravierend, aber wenn man mit dem finger drauf tippt merkt man es schon deutlich und man hört es auch klappern.

• gnoch eine frage:

gibt es fürs e72 eine einstellung oder ein programm wo man einstellen kann, dass sms von einer bestimmten nummer beim eingang nicht als neue sms gemeldet werden?
    weil hatte überlegt mich bei gettings.de anzumelden, und da kriegt man ja ein paar unwichtige news-sms.

mfg

• Gibt es eine Möglichkeit, dass die Tastatursperre immer angeht und nicht nur im
    "Desktop"/Standby-Bildschirm?

Also der Bildschirmschoner geht ja nach Zeit x immer an. Die Tastatur wird dabei
    aber nur gesperrt wenn ich nicht in einem Programm drin bin. Es soll aber immer
    gesperrt werden nach Zeit x.

Jemand eine Idee wo ich das einstellen kann bzw. welches Zusatzprogramm ich
    benötige?

• Sowas könnte ich auch für`s E71 gebrauchen - ist da nämlich genauso ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Ich habe bei mir die telefonsperre nach 5min. aktiviert, somit bin ich immer auf der sicheren Seite. Auch wenn das Handy mal weg kommt! Zum entsperren muss man zwar immer den Code eingeben, aber was solls...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Ich habe bei mir die telefonsperre nach 5min. aktiviert, somit bin ich immer auf der sicheren Seite. Auch wenn das Handy mal weg kommt! Zum entsperren muss man zwar immer den Code eingeben, aber was solls...

Da gibt es als Diebstahlschutz aber bessere Möglichkeiten bei den S60 Geräten.

Ich schick mir eine SMS und das Ding ist gesperrt.
    Dann brauch ich aber nicht jedesmal entsperren !

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!