Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hi Seysa,

zu dieser Entscheidung kann ich dir nur herzlich gratulieren! Das war die beste Entscheidung die du treffen konntest.

Meine Frau hat das Milestone auch, und ich habe seit dem Iphone noch nie ein solch spitzen verarbeitetes Smartphone gesehen! :top:

Das mag ja sein.
    Aber die beiden Smartphones kann man nun echt nicht vergleichen.
    BTT plz :D

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Meine Frau hat das Milestone auch, und ich habe seit dem Iphone noch nie ein solch spitzen verarbeitetes Smartphone gesehen! :top:

andererseits hab ich auch noch nie solch ein hässliches smartphone gesehen ;)

• Na über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

Aber was die Verarbeitung angeht, kann sich Nokia ne riesen Scheibe von abschneiden, und selbst die würde nicht langen, um an die des Milestone heran zu kommen! ;)

Guckt euch doch das E52 + E72 an, die reinsten Plastikbomber, und der überwiegende Teil der Produktion total miserabel verarbeitet!

Liebe Grüße Andreas

• zusätzlich:

- Stummschalten durch Umdrehen des Handys
    - neue Ansicht der Bilder
    - Direktbutton für Blutooth
    - Stummschalttaste re. unten
    - Umlaute liegen jetzt direkt nebeneinander
    - Gehäuse ist nicht mehr so empfindlich für Fingerabdrücke
    - Kopfhörer-Buchse jetzt 3.5 mm, also passend für gängige Stecker
    - Maps in der Version 3.0

So, mehr fällt mir auch nicht ein

Schönen Abend

ott-muc

• Nö, hab ich zumindest auf meinem E71
    (# und * )

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Guckt euch doch das E52 + E72 an, die reinsten Plastikbomber, und der überwiegende Teil der Produktion total miserabel verarbeitet!

Du hattest noch nie ein Nokia der N Serie wenn ich das so lese.
    Schau dir mal z.b. das N82 an.

DAS ist ein Plastikbomber.

Mein E52 ist Perfekt verarbeitet, aber jetzt wieder Btt.

• Das N82 ist m.M.n. wesentlich besser verarbeitet als das E52, auch wenn es mehr Plastikbomber ist, als das E72.

Mit dem E52 und dem E72 ist es Nokia gelungen, Bestseller wie das E51 und E71 deutlich in den Vordergrund zu heben und das E52 und E72 sehr schwach aussehen zu lassen.

Einen solchen Abstieg, was die Materialwahl und die Materialanmutung angeht, kann nur Nokia vollbringen.

Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, es sind sicher auch wenige, gut verarbeitete Geräte dabei, aber solch ein Gerät zu erwischen, ist natürlich nur mit sehr viel Glück verbunden ...

Liebe Grüße Andreas

• E72 und Mac?

Hi @ all,

nutzt jemand von Euch ein E72 mit dem Mac? Mich interessiert, wie die Synchronisierbarkeit mit iCal (Termine und Aufgaben) und dem Adressbuch ist. Laut Apple soll es mit Series60-Nokias ja gut gehen, ein Tatsachenbericht würde mir jedoch mehr helfen.

Grüße
    elguapo

• Re: E72 und Mac?

Zitat

Original geschrieben von elguapo
    Hi @ all,

nutzt jemand von Euch ein E72 mit dem Mac? Mich interessiert, wie die Synchronisierbarkeit mit iCal (Termine und Aufgaben) und dem Adressbuch ist. Laut Apple soll es mit Series60-Nokias ja gut gehen, ein Tatsachenbericht würde mir jedoch mehr helfen.

Grüße
    elguapo

Geht wundrebar, wie beim E71 auch schon. Habe das entsprechende Plug-In für iSync auf der Nokia-Seite heruntergeladen und synce jetzt mein E72 mit dem Mac ohne jegliche Probleme, Kalender, Aufgaben und Adressen.

Beste Grüße

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!