Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Ich habe mich gegen das E72 entschieden und für das Milestone. Jetzt trage ich es auf Händen ... zum Glück!
-
Ich habe mich auch gegen das E72 entschieden und habe jetzt ein E52
Von der Verarbeitung deutlich besser als das E72 das ich hatte.Bin zufrieden!
-
Hallo,
gibts die Option um mehrere Empfänger bei Sms auszuwählen nicht mehr?
Gruß Micha
jetzt klappts :gpaul:
-
vielleicht kann mir ja jemand ganz kurz folgende frage beantworten, da ich bislang keine wirklich zufriedenstellende antwort darauf gefunden habe:
was sind konkret die vorteile vom e72 gegenüber dem e71?
-
Zitat
Original geschrieben von vile
vielleicht kann mir ja jemand ganz kurz folgende frage beantworten, da ich bislang keine wirklich zufriedenstellende antwort darauf gefunden habe:was sind konkret die vorteile vom e72 gegenüber dem e71?
Mit ein bisserl Eigeninitiative kann man zumindest schon mal die grundlegenden Dinge finden ? !
5 MP Cam
HSUPA
FP2
+ 230 MHZ Cpu Takt gegenüber dem E71
HTML Mail im Client
Taschenlampeetwas bessere Akkulaufzeit
Touchpad ( Vorteil ? ich weiss nicht... ) -
Zitat
Original geschrieben von vile
vielleicht kann mir ja jemand ganz kurz folgende frage beantworten, da ich bislang keine wirklich zufriedenstellende antwort darauf gefunden habe:was sind konkret die vorteile vom e72 gegenüber dem e71?
Jeder simple Handyvergleich (z.B. inside-handy.de) zeigt dir die Veränderungen, die es zum E71 gibt.
Leider bringen IMO fast alle diese Veränderungen bei der Benutzung des Gerätes keine wirklichen Vorteile.
Das muss dann allerdings jeder subjektiv entscheiden. -
so nach nun mehr als zwei wochen kann ich echt manche aussagen hier nicht verstehen.
mein e72 hat mein altes e71 würdig ersetztverarbeitung bei mir ist perfekt nichts wackelt oder knarzt und das Handy sieht in Black Chrom auch sehr schick aus. Vorteil zu meinem alten e71 in steel grey es sieht nicht so verschmiert aus dank des matten kunststoffes
software läuft bei mir stabil telefon sms e mail funktionieren ohne probleme oder abstürze.... das einzige was mal war das das tauchpad nicht reagiert hat einmal an und aus und alles war wieder gut und das ist kein buck in meinen augen wenn sich bei windows mal was aufhängt dann fährt man auch rauf und runter und keiner meckert ....
akku hält bei mir wesentlich länger als beim e71 trotz umts und bluettooth den ganzen tag an.... komme so auf gut 3 tage im power use betrieb
also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Handy und habe das alte E71 auch schon verkauft.
noch ein tip zu der tasche ich habe die original gegen eine bugatti getauscht (die von e71 passen) und so ist es besser geschützt als mit der doch recht billigen originalen
mein fazit das e72 ist eines der besten barren handy mit volltastur am markt
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Mit ein bisserl Eigeninitiative kann man zumindest schon mal die grundlegenden Dinge finden ? !5 MP Cam
HSUPA
FP2
+ 230 MHZ Cpu Takt gegenüber dem E71
HTML Mail im Client
Taschenlampeetwas bessere Akkulaufzeit
Touchpad ( Vorteil ? ich weiss nicht... )
ja, das habe ich auch gefunden.ich habe nur nicht wirklich geglaubt, dass es tatsächlich nur derart marginale veränderungen zwischen den beiden modellen gibt.
danke.
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Ich habe mich gegen das E72 entschieden und für das Milestone. Jetzt trage ich es auf Händen ... zum Glück!Hi Seysa,
zu dieser Entscheidung kann ich dir nur herzlich gratulieren! Das war die beste Entscheidung die du treffen konntest.
Meine Frau hat das Milestone auch, und ich habe seit dem Iphone noch nie ein solch spitzen verarbeitetes Smartphone gesehen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!