Mit Empfindlich hat das IMHO nichts zu tun, es geht einfach nicht dass ein 4 Wochen altes Gerät schon Staub unterm Display hat...
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Hosentaschenträger (ohne Handy-Tasche)?Wenn unterwegs Tasche von bugatti in Jackeninnentasche, wenn zuhause/Firma am Tisch liegend...
UND
Kopfhörerbuchse mit Tixo abgeklebt ! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von walda
Kopfhörerbuchse mit Tixo abgeklebt ! :mad:Sorry for OT: "Tixo" - da mußte ich erst mal googeln, was das fuer eine Wunderwaffe ist :confused: !
Hilli
-
Irgendwie erinnert mich das Staub-Problem von Walda an die ersten E52. Die waren ja auch unter aller Kanone (wenn auch nicht alle mit dem Staub Problem; dafür gabs dann aber wahlweise locker 10 andere). Inzwischen scheinen die Geräte ja deutlich ausgereifter zu sein. Vll. sollte man mit dem E72 Kauf auch noch 2-3 Monate warten.
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von walda
STAUB UNTERM DISPLAY!scheissdreck... die lernen das nie... "()§"!§/()"$/)
Auf Nokia ist halt verlaß :top: -
Hat das E72 wenigstens wieder diese 4 Torx 5 Schrauben wie beim E71, um das Handy alle paar Wochen zu öffnen und den Staub entfernen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Hat das E72 wenigstens wieder diese 4 Torx 5 Schrauben wie beim E71, um das Handy alle paar Wochen zu öffnen und den Staub entfernen zu können?Gibt`s da eventuell eine "bebilderte" Anleitung im Netz ... ?
Grüße
GT-R
-
Das würde mich auch interessieren.
Kann das mal jemand nachschauen? -
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Gibt`s da eventuell eine "bebilderte" Anleitung im Netz ... ?Grüße
GT-R
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!