Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• @ die Lichtspalt -Fraktion: Beim E71 kann man mit einem herzhaften Druck die Tastaturmatte nach oben in Richtung Display verschieben, dann schließt sich der "Lichtspalt". Geht das bei Eurem E72 evtl. genau so? Falls ja - fröhliches Schieben!
    Zum Wackel-Akku-Deckel : Kann man das evtl. mit einem Stück Zellstoff unter dem Deckel lösen? Hab ich bei einem Samsung mal machen müssen, danach saß alles bombenfest. Wäre für mich jetzt kein Grund zu reklamieren, da konstruktionsbedingt.

Gegen Knarzen von Kunststoff hilft übrigens ganz wunderbar, über die Teile kurz mit einer Kerze drüber zu reiben (Kerzenwachs). Danach ist Ruhe im Karton.

Wem das alles zu viel Aufwand ist, dem bleibt es natürlich unbenommen, sein Handy zurück zu schicken. Wie schon von einem Vorredner bemerkt, irgendwann wird die Kulanz der Versender allerdings nachlassen. Ein Handy ist nun mal kein Schweizer Uhrwerk, sondern ein Konsumartikel, den man nach 2-3 Jahren wegwirft.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Die Frage ist, wie lange noch... Wenn alle Kunden ihre Ware wegen absoluter Lächerlichkeiten nach ein paar Tagen wieder zurücksenden... :confused:

Dann will ichs mal a anders ausdrücken.
    In den ersten 2 Wochen nach Kauf kann sich Amazon von mir aus im Grab rumdrehen.
    Gottseidank haben wir ein Gesetzt das mir als Käufer zusichert das Gerät innerhalb von 14 Tagen OHNE ANGABEN von Gründen zurückschicken zu können.

Da ist es wurst ob Amazon "Kulant" ist oder nicht.
    Ich merke bloß an das es schon mehrfach vorgekommen ist das Amazon wegen "Staub unterm Display" das Gerät auch nach den 14 Tagen ohne Anstand getauscht hat.

Gruß

Flo

• Zitat

Original geschrieben von SmartGuy2205
    Gibts auch Handys, wo die untere Blende nicht locker ist???

meines :)

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Zum Wackel-Akku-Deckel : Kann man das evtl. mit einem Stück Zellstoff unter dem Deckel lösen? Hab ich bei einem Samsung mal machen müssen, danach saß alles bombenfest. Wäre für mich jetzt kein Grund zu reklamieren, da konstruktionsbedingt.

Ich habe dies früher mit einem gefalteten Papier bewerkstelligt. Problem ist dann aber, dass es einen Spalt gibt, der immer da ist (Staub).

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von SmartGuy2205
    Gibts auch Handys, wo die untere Blende nicht locker ist???

Meine kann man auf jeden Fall nicht mit einem lauten Knack reindrücken!

Allerdings ein bisschen ´Luft´ hauptsächlich in der Mitte der Blende (ist wahrscheinlich konstruktionsbedingt, da nur links und rechts eingehängt) ist da, es ist nichts locker oder loose!

woke

• STAUB UNTERM DISPLAY!

scheissdreck... die lernen das nie... "()§"!§/()"$/)

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• 20.11. (Threadersteller)

Grüße, Walter

• jetzt komm ich doch nicht mehr in meinen nokia messaging account rein :confused:

kriege seit 3 tagen die fehlermeldung, dass ich es zu einem späteren zeitpunkt versuchen soll.

zudem hakt bei mir seit heute die taste 'c' ganz plötzlich, hat jemand das gleiche problem?

ich finde das teil echt klasse, einzig die mail funktion raubt mir den letzten nerv :mad:

nun kriege ich gar keine mails. das integrierte konfigurationsprogramm will ich nicht nutzen, da ich damit keinen push habe.

hat jemand einen rat? gibt es andere programme, die den mail eingang auch auf dem startbildschirm anzeigen? können auch ruhig was kosten (aber auch gerne kostenlos sein :D )

• Zitat

Original geschrieben von walda
    STAUB UNTERM DISPLAY!

Hosentaschenträger (ohne Handy-Tasche)?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Also manchmal muss ich mich sehr über die Empfindlichkeit einiger Mitglieder wundern (oder habe ich immer nur Glück gehabt?!) Ich bin mit meinem E72 irundum zufrieden. Keinen der hier aufgefürten mechanischen Mängel kann ich nachvollziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!