Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• hallo zusammen,

habe nun 3 zugangspunkte unter "internet" eingegeben, 2 wlannetze und einmal web´n´walk....wenn ich nun ins internet gehen will nimmt er immer web´n´walk als standard obwohl ich die priorität hinter die wlannetze gesetzt habe.... kann man das ändern? nervt ganz schön, er soll ein wlan benutzen wenns verfügbar ist.

• Hi,

Hab mein E72 heute von Amazon bekommen.

Ich habe leider unter dem Display auch einen Spalt durch das Licht scheint.

Links ist er größer als Rechts.

Soll ich das Gerät umtauschen? Gibts denn tatsächlich Geräte bei denen das nicht der Fall ist?
    Sonst würd ichs wahrscheinlich sogar behalten, aber ich hab Angst dadurch Staub unters Display kommt.

Gruß

Flo

• Ich behaupte mal, dass in wenigen Monaten bzw. Wochen die ersten User hier über ihre Staubprobleme zu berichten.

Ein staubfreies Gerät schein es bei Nokia nicht zu geben.

• Das beantwortet meine Frage aber nicht.

Gibts auch User die KEINEN Lichtspalt haben?
    Sonst kann ich mir das Zurückschicken auch sparen...... eigentlich sehr schade.

• Ich empfehle dir es einfach selbst auszuprobieren. Bei amazon hat man die ersten 30 Tage eine Rückgabemöglichkeit.

Sollte bis dahin ein Staukorn unters Display geraten sein, wird das Zweite

• Nee, ich schicks morgen zurück, beschreibe denen den "Fehler" und hoffe das das neue Gerät nicht davon betroffen ist.

Wenn das auch den Lichtspalt hat, werd ichs behalten und eventuell Reklamieren wenn der Staub unterm Display auftritt.

Amazon ist da recht kulant.

Gruß

• Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob der gleiche Ohr-Lautsprecher in dem E72 eingebaut ist wie bei dem Nokia E71

Und wenn mir jemand paar allgemeine technische Daten nennen kann wäre ich ihm dankbar

• bez Staub: Ich glaube mittlerweile, dass der Staub von hinten kommt. Nehmt mal bei euren alten E71 den Deckel hinten ab, da werdet ihr blass was da alles drunter ist.

HuSm09: gemessene technische Daten der beiden Lautsprecher aus irgendeinem Heft, gabs hier schon mal im Thread.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Hallo,

also meins hat keinen Lichtspalt.

Noch was zu der Blende unter der Tastatur:

Gibt die bei mehreren Usern nach oder nur bei einigen?

Eine weitere Frage:

Wie kann ich die Kamera scharf stellen, wenn ich den Touchpad deaktiviert habe?

Danke

woke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!