Weiß hier jemand ob das E72 in einen KFZ Passivhalter fürs E71 passt?
Speziell der Halter von Brodit würde mich interessieren.
Irgendwie scheint es noch nirgendwo einen Passivhalter fürs E72 zu geben, selbst Nokia selber führt unter Zubehör keinen auf.
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wollte gestern einmal die Navi-Funktion des E72 testen, man hat ja 10 Testtage frei für Autonavigation.
Bin davon leider extrem enttäuscht: zum einen sind die Kartendaten, obwohl neue heruntergeladen, scheinbar veraltet, weil mich das Navi in meiner Heimatstadt seltsame Wege schicken wollte, obwohl Direktverbindungen bestehen, z.B. über eine ca. 2 Jahre alte Brücke. Aber auch sonst murrt es immer wieder herum, wenn man den direkten (und auch schnellsten) Weg von selbst sucht.
Zudem war es wirklich keine Freude, weil ständig das GPS-Signal verlorenging. Auf einer Straße mit Häusern an beiden Seiten entlangzufahren scheint das Handy völlig aus dem Konzept zu bringen. GPS-Signal ist dann nicht nur kurzzeitig, sondern teilweise minutenlang weg, das kann echt nicht sein.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hatte vorher sogar irgendetwas Gegenteiliges gelesen alá "ging ganz gut auch auf dem Beifahrersitz". Kann ich leider nicht bestätigen, obwohl mitten im Ruhrgebiet. -
RainbowSix5, hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von tlucian
[W]ie soll VOIP und 1und1 gehen? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
RainbowSix5, hilft dies?Hilft dies?Nein, das habe ich probiert und ich kann nicht angerufen werden, bzw. wenn ich anrufe können wir uns in keine Richtung hören. Ich weiß nicht, woran es liegt. Wie gesagt, ich habe hier auch das E71 und mit genau den gleichen Einstellungen funktioniert es.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
RainbowSix5, hilft dies?Hilft dies?Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich hilft: bei mir sind alle Varianten außer Bluetooth-GPS angeschaltet und meine Position findet er so schließlich auch problemlos nach wenigen Sekunden, selbst im Haus!
Aber beim Auto bricht der Empfang stets ab, wenn man unterwegs ist. Und klar, wenn einmal weg, dann bleibt er erstmal weg.
-
kann mir einer sagen ob einer schon die bronze farbe getestet hat
welche farbe würdet ihr nehmen ?
-
Ich habe mir heute das E72 bei Amazon in der Farbe grey steel bestellt.
Bin schon ganz Heiß!!
-
hmmm das bronze e72 kost viel mehr und kommt erst in paar wochen !! bad
-
ich mal wieder
nach einigem testen mit dem e72 in verbindung mit dem programm smartconnect zur vereinfachten verbindungsverwaltung, kann ich nun sagen, dass man auf die kostenpflichtige option psiloc connect wechseln muss. grund hierfür ist in erster instanz, dass das programm schlichtweg nicht hält, was es verspricht. soll heißen, dass ich ein gebäude verlasse oder betrete, wo ich wlan zugang habe (das netz ist auch entsprechend in meiner zugangsliste gespeichert) und der netzwechsel nicht stattfindet :flop:
sofern noch jmd eine weitere kostenlose alternative hat, immer her damit, aber ich sehe nur psiloc momentan, das funktioniert nämlich :top:
meine email ordner kriege ich immer noch nicht synchronisiert (nutze es in verbindung mit nokia messaging). es werden unwillkürlich ordner synchronisiert, mal ornder a, mal ordner b :confused:
ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem teil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!