Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von 407mat
    Moin,

habe das E72 jetzt eine Woche und bin rundum zufrieden mit dem Gerät. Also ich kann die Kritiken von den Kollegen hier nicht teilen.

Grüße
    Matt

Hallo, muss man jede Anwendung extra schließen oder gibt es eine Möglichkeit alle offenen Programme auf einmal zu schließen.

• Eine Frage zum integrierten Mail-Client:

Benutze IMAP, Empfang der Mails und Synchronisation läuft wunderbar, nur sind die Ordner für gesendete Mails, Vorlagen usw. jeweils Unterordner, sprich folgendermaßen strukturiert:

INBOX
    INBOX.Ausgang
    INBOX.Vorlagen
    usw.

damit der Ordner für gesendete Mails abgerufen werden kann, muss dieser umständlich abonniert werden, anschließen auf weitere Ordner gewechselt werden.
    Gibts da eine Möglichkeit das anders zu lösen, sodass ich mir der Weg um das Abonnieren erspart bleibt?

Weiters, werden Mails die am E72 verfasst und verschickt werden nur am Handy lokal gespeichert. Hat zur Folge, dass diese nicht am PC unter den verschickten aufscheinen. Lösung?

vielen dank!
    mfg.

• Zitat

Original geschrieben von umtssero
    Weiters, werden Mails die am E72 verfasst und verschickt werden nur am Handy lokal gespeichert. Hat zur Folge, dass diese nicht am PC unter den verschickten aufscheinen. Lösung?

An dich selber auch schicken? Gibts sogar in den Einstellungen glaub ich. PC Filterregel, fertig.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Hallo, muss man jede Anwendung extra schließen oder gibt es eine Möglichkeit alle offenen Programme auf einmal zu schließen.

Best TaskMan ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• wäre eine Möglichkeit!

gerade bemerkt, dass es auch möglich ist mails zu verschieben, erneut etwas umständlich, aber ok.

edit: scheinbar ist das Verschieben nur vom Posteingang in einen anderen Ordner möglich, umgekehrt nicht.

• Moin!

Hab mein E72 nun auch bekommen und zwar von Handytick hier im Forum....

Muss sagen erste Sahne! Wer Probleme finden will, der findet welche, gutes wie
    schlechtes findet sich wie immer im Detail. Sollte sich jeder selbst mal anschauen.
    Ich muss sagen, es kann - nach meinen bisherigen Eindrücken - was das E71 auch kann, hat aber noch eine Schippe draufgelegt.
    Verarbeitung finde ich auch Top...im Vergleich zu anderen Nokias :)

Allrighty then,
    Cu

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• ich hätte da mal eine bitte!

kann jemand der glücklichen die das e72 schon haben, ein zwei fotos schießen in der nacht, am besten von personen oder so? mich interessiert die kameraqualität bei nacht... ich weiß das es keine n-serie ist, aber wär halt toll wenn die fotos akzeptabel wären.

danke!

gruß, dartox

• so ich mal wieder,

habe gestern noch mit dem nächsten nsc gesprochen, das exchange - problem hatten die dort wohl auch schon mal gehört, aber außer auf neue firmware warten: keine Idee.
    Glatter Fehlstart für mich persönlich: Ich war nämlich vom E72 absolut angetan. Aber wie schon gepostet: ohne funktionierende exchange-lösung ist das handy für mich nichts wert.... und beim E71 sieht man ja, dass dies eigentlich kein technisch unlösbares Problem darstellt.

philphil

• PROFIMAIL:

Hallo eine Frage, wie kann man bei Profimail 3.22 die alternative Absenderemailadresse ändern. So dass ich von T-Online schicke und meine Firmenemail angezeigt wird. Ging doch mal!? Oder?

Über Hilfe wäre ich dankbar!

• Hatte heute Vormittag einen kuriosen Bug:
    Aus heiterem Himmel funktionierte die Leertaste nicht mehr. Ein Neustart hat's aber behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!