Hallo, wo lade ich es runter ? Beim Ovi konnte ich es nicht finden...
ZitatOriginal geschrieben von carndt
ladet euch smartconnect runter, ist kostenlos und funktioniert tadellos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wo lade ich es runter ? Beim Ovi konnte ich es nicht finden...
ZitatOriginal geschrieben von carndt
ladet euch smartconnect runter, ist kostenlos und funktioniert tadellos!
War es eigentlich auch schon beim E71 das Problem, das Programme den Speicher nicht mehr freigeben?
Ich kann über "Handy Taskman" sehen wie immer weniger RAM frei ist, momentan bin ich bei 23,3MB von 120MB frei und es läuft nur E-Mail im Hintergrund.
Jedes mal, wenn ich ein Programm starte und wieder beende bleibt am Ende weniger RAM übrig.
Opera Mini 4.2
Bei meinem E72 funktioniert Opera Mini 4.2 (also nicht die beta!) nicht mehr richtig: Zum einen synchronisiert er einfach nicht meine Lesezeichen obwohl ich mich "erfolgreich" einloggen kann, zum anderen funktioniert bei der manuellen Eingabe in der Adresszeile die Löschtaste nicht mehr. Wenn ich mich dort vertippe, muss ich also immer auf abbrechen gehen und Adresse komplett neu eingeben. Außerdem skaliert er die Seiten grundsätzlich auf ein schmales Hochkantformat (Mobilansicht ist deaktiviert).
Hat jemand die gleichen Probleme bzw. weiß jemand eine Lösung?
Hallo Leute,
ich lese seit langem hier mit, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ein Nokia E72 zu kaufen.
Ich benutze gerade ein Iphone vorher hatte ich ein Nokia E71.
Nun wollte ich frage, ob jemand Erfahrungen hat, wie der Ohr-Lautsprecher ist. Der bei dem Nokia E71 war gut. Konnte auch in lauten Umgebungen ohne Probleme telefonieren.
Wie ist das bei dem Nokia E72? Ist der Ohr-Lautsprecher genau sooo gut?
Hat da jemand einen Vergleich, vielleicht jemand der noch beide Handys zu Hause hat.
LG
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Hmmm meinst ist auch von Amazon.
Du hast: 021.024.Coo.01
Ich hab: 021.024.203.04
:confused:
Zur Info (wenns hilft) : Die 021.024.Coo.01 ist so vom Nokia Onlineshop am ersten Tag ausgeliefert worden.
Hilli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HuSm09
Nun wollte ich frage, ob jemand Erfahrungen hat, wie der Ohr-Lautsprecher ist. Der bei dem Nokia E71 war gut. Konnte auch in lauten Umgebungen ohne Probleme telefonieren.
Wie ist das bei dem Nokia E72? Ist der Ohr-Lautsprecher genau sooo gut?
LG
Leider ist das E72 da viel schlechter:
Speakerphone test Voice, dB Pink noise/ Music, dB Ringing phone, dB Overall score
Nokia E72 65.7 60.2 66.3 Below Average
Nokia E71 68.0 66.5 76.2 Good
Servus Jungs,
Also ich muss schon sagen, nachdem was ich hier gelesen habe, an Eindrücken und Meinungen zum E72 bin ich ja wirklich enttäuscht von Nokia.
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit gehabt, mir das E72 live anzuschauen und zu testen, das werde ich aber noch nachholen.
Aber aller Voraussicht nach, werde ich dann doch wirklich bei meinem E71 bleiben und mir den Aufpreis sparen.
Zumindest scheint das E72 wenigstens nicht so ein riesen Flop geworden zu sein, wie das E52, von dem ich mir und auch der grösste teil aller anderen User wesentlich mehr erhofft hatte(n), aber alles in allem wird man hier von Nokia wieder als Betatester verwendet, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit einfach nicht mehr sein kann, zumindest nicht in dem Ausmass wie es Nokia veranstaltet.
Mag mir jemand mal das Speicherleck-Problem bestätigen?
Einfach ein paar Programme starten und beende und beobachten wie der RAM nicht oder nur ganz wenig wieder freigegeben wird.
Moin,
habe das E72 jetzt eine Woche und bin rundum zufrieden mit dem Gerät. Also ich kann die Kritiken von den Kollegen hier nicht teilen.
Grüße
Matt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!