roaming ist im ausland, musst du dir keine sorgen machen, ist eine generelle warnmeldung bei youtube (es sei denn du befindest dich gerade im ausland ), viel spaß mit dem gerät!
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uee66
dann stell halt die reihenfolge wieder um... ist übrigens bei der 400er firmware des e71 genauso...Auf meinem E71 ist die 400er FW drauf!!
und bei beiden Telefonen ist unter Einstellungen "Nachname, Vorname" eingestellt. -
Mann mann da wollte ich mir dat E72 holen,aber wenn ik das alles hier lese....bin begeisteter E71 benutzer. Kaufen o net kaufen?!?
-
Wennst Zeit zum Nokiaarbeit erledigen hast, dann nur zu.
Wer ein Handy will nach dem Motto "einschalten und alles haut hin" FINGER WEG!! -
Zitat
Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
Mann mann da wollte ich mir dat E72 holen,aber wenn ik das alles hier lese....bin begeisteter E71 benutzer. Kaufen o net kaufen?!?behalte deins
Bereue das ich meins verscheuert hab... -
Hat schon jemand eine Tischladestation entdeckt?
-
Zitat
Original geschrieben von carndt
roaming ist im ausland, musst du dir keine sorgen machen, ist eine generelle warnmeldung bei youtube (es sei denn du befindest dich gerade im ausland ), viel spaß mit dem gerät!ok, danke für die aufklärung, dann bin ich ja beruhigt
also bis jetzt bin ich mit der verarbeitung vom gerät eigtl ganz zufrieden.
habe zwar auch das durchleuchtende licht unter der home-taste (was ja kein verarbeitungsfehler ist), und auch an den seiten, zwischen softkeys und metallrand schimmert etwas die beleuchtung durch, dazu knackt der linke softkey beim drücken leicht, im gegensatz zum rechten, der komplett latulos ist.
aber ansonsten ist die verarbeitung TOP, da knackt und knachzt nichts, der akkudeckel sitzt bombenfest, und auch das teil unter der tastatur scheint fest und vollkommen stabil zu sein.
mfg
-
ich nochmal,
nachdem ich mich schnell und heftig mit dem e72 angefreundet habe und es nicht mehr missen wollte, überlege ich nun, ob ich nicht wieder mein e71 aus der kiste hole. Mein Gerät hängt sich nur noch auf, reagiert nicht mehr. Muss dann neu gestartet werden etc. Das ist erneut ein Armutszeugnis für Nokia. Ich habe weder zusätzliche Software aufgespielt noch sonstige Eintsellungsveränderungen vorgenommen, bis auf eine Exchange Mailbox einzurichten. Man kann argumentieren, die nächste Software-Release kommt bestimmt, aber ich will das Handy nicht zum Basteln, sondern zum telefonieren.
Ich werde das Gerät erneut resetten, die Einstellungen der Mailbox neu vornehmen, aber beim letzten Mal hat das auch nichts genützt. Ich kann momentan nur empfehlen mit dem Kauf zu warten. Wenn ich ein Einzelfall bin, nehme ich alles zurück, aber ich vermute fast, dass sich die Klagen hier häufen werden.just my2cents
philphil
-
Ich wundere mich, warum ich diese Probleme nicht habe. Bis auf die etwas schlechtere Verarbeitung ist das 72er ein absolut würdiger Nachfolger!
-
Bei mir ist die Verarbeitung auch eher Spitze bis auf die "Lichtlecks", die mich persönlich aber nicht stören.
Ich habe allerdings auch schon so manchen Hänger gehabt. Speziell auch beim Senden/Empfangen/Synchronisieren mit IMAP/Exchange wird das System sehr träge.
Hat jemand schon GPS testen können? Wie ist da der Empfang und die Zeit bis zum GPS-Lock?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!