Hier ist nicht der Thread um auf Nokia zu Fluchen oder einfach rumzukacken.
Hast du die SIS-Datei aus meinem Posting probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist nicht der Thread um auf Nokia zu Fluchen oder einfach rumzukacken.
Hast du die SIS-Datei aus meinem Posting probiert?
alter schwede, spinn ich, tu die orginale speicherkarte raus und funzt auf anhib mit der pc suite, guad dann mal formatieren die speicherkarte. aber an was kann das liegen?
sorry für die wortwahl, arbeit hat schon gestresst und hab mich auf das handy gefreut
1) Wie sieht es aus mit internem verfügbarem Programm-Speicher: Mehr als 80 MB oder weniger als 50 MB?
2) Buetooth Kompatibilität mit Headsets? Hat schon jemand was am laufen?
Danke
MiNa
ad 1) Wie sehe ich das freie RAM?
ad 2) Bluetooth Autoradio von JVC - einwandfrei zu koppeln, verbindet sich auch immer gleich brav. 1a. Lediglich werden meine SMS plötzlich als gelesen markiert und scheinen nicht mehr am Standby auf weil scheinbar mein Autoradio sie wegliest... *?*
ad 1) Interner freier Programmspeicher wird zB in der Nokia PC Suite nach Konnektierung neben dem Bildchen des Telefons dargestellt (Maus-Over, wenn Maus auf gruener Fuellung steht)
Gruß
MiNa
Sind so ca. 240 MB freier Speicher.
Oder
Office -> Dateiman. -> Telefonspeicher -> Optionen -> Deteils -> Speicher
walda: ja bei mir klappt es mit smartconnect mails abzurufen und beispielsweise einen link aus einer mail zu öffnen oder parallel während der synchronisierung den browser zu nutzen.
was allerdings etwas komisch ist, dass es zeitweise ganz schön dauert, bis von einem zum anderen netzwerk geschaltet wird.
zudem kriege ich die synchronisierung meiner mails (gmail und 1und1, beide imap) nur auf 10 minuten, also kein wirklicher push :confused:
werde mich bei smartconnect noch mal schlau lesen bzgl. meines ersten problems. wegen der mail geschichte würde ich mich sehr über einen tipp freuen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!