Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von dotzball
    Ich habe dieses Video eben runtergeladen und auf mein E72 geschoben. Dort über
    Dateimanager auf die Datei und der Realplayer wird gestartet. Es kommen sowohl
    Bild als auch Ton!

OK. Danke für die Info. Welche Version von Realplayer ist denn auf dem E72 mitgekommen?
    Der RP von meinem E71 hat Version s60.31.03.01 A6 vom 17.-Jan-2008

Gruß,
    HM

Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Hat einer von Euch Exchange laufen und versendet Bilder ?
    Bei mir bricht dann der ganze Client zusammen.
    Das ist beim E52 definitiv nicht so bei gleicher Ausgangslage.

Ich habe Mail for Exchange laufen und habe schon ein Foto das ich mit dem Handy gemacht habe versendet. Bekommen habe ich noch keins. Verbindungsart war WLAN.

Edit: Senden und Empfangen von Bilder funktioniert bestens.

• also ich habe auch exchange laufen, und bisher viele Bilder versendet.
    Ich hatte bisher keine probleme.
    Allerdings hängt sich mein E72 in letzter Zeit immer wieder auf und reagiert dann ein paar Minuten nicht. So ein sch...., eigentlich war ich bisher echt happy mit dem Gerät.

philphil

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich habe Mail for Exchange laufen und habe schon ein Foto das ich mit dem Handy gemacht habe versendet. Bekommen habe ich noch keins. Verbindungsart war WLAN.

Edit: Senden und Empfangen von Bilder funktioniert bestens.

Ok, danke.

Bei mir trotz Hardreset und erfolgreichem Sync / Senden mit E52 keine Besserung >> zurück das Teil, weil mich auch der lockere silberne Rahmen stört.

Ansonsten gutes Gerät. Software aber anscheinend etwas buggy.
    Wir sind mal wieder die Beta-Gruppe :-( ..

Beste Grüße
    W.

• bei mir funtzt keine version :-( was soll ich machen

• also habs jetzt über den PCsuite installer probiert und die installdatei von der speicherkarte probiert zu installieren, er frägt immer und dann kommt instalation wird vorbereitet und dann nix mehr, auch andere software was ich auf meinem N79 hab läuft so ab. fuck teil echt schicks glei wieder zurück...

• Mach Bluetooth an und schick die Datei direkt vom Rechner auf das Handy. Dann landet die Datei im Mitteilungseingang, und von dort kannst du sie installieren (zumindest hat das bei mir immer funktioniert).

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Mach Bluetooth an und schick die Datei direkt vom Rechner auf das Handy. Dann landet die Datei im Mitteilungseingang, und von dort kannst du sie installieren (zumindest hat das bei mir immer funktioniert).

geht auch nicht ... ich packs wieder ein 2 std verplempert, danke nokia. scheiß echt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!