Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Abi99

Danke für den Tipp. Der Thread ist zwar recht interessant, aber leider
    spricht er nicht genau das an was ich wissen wollte.

@alle E72 Besitzer

Habt ihr noch keine GPS Anwendung getestet? Wie lange dauert der Sat fix und wie genau ist die
    Position? Bleibt die GPS Verbindung genau und auch bestehen beim Navigieren, wenn ja, welche Software
    nutzt ihr?

Wäre echt dankbar für ein paar Aussagen.

• Sorry für die bescheidene Frage - bevor ich jetzt den ganzen Thread "durchkämme" - wo liegt denn eventuell der/die Vorteil/le für mich als aktueller E71 Nutzer im E72 !?

Danke im voraus.

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Hat es jemand von euch in diesem Braunton bestellt oder weis wo man es in Berlin mal live ansehen könnte...hat irgendwie etwas.

• Hat evtl. einer einen Vergleich zum E52 in Punkto Verarbeitung und Empfang ?

Wie sind die 4 Tasten ? ( Kalender / Mail etc. )
    Beim E52 z.B. finde ich die im Vergleich zu denen am E71 nicht sehr vertrauenerweckend :-( ..

Beste Grüße
    W.

• Moin!

Danke Allah,
    hast ganz recht, der Test des E72 auf gsmArena ist online!
    Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen, und wie lustig, den Frequenzgang des 3GS aufzumachen war auch das erste, was ich tat als ich die Werte des E72 las ^^

Grüßli
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• also hab jetzt alle konten gelöscht und neu eingerichtet. 1und1 scheint nun zu funktionieren, dsa löschen klappt also, bloß meine gmail ordner kann ich nicht abrufen :(

irgendwie noch ziemlich buggy das mailing :mad:

• Zitat

Original geschrieben von carndt
    aber [E-Mail löschen] funzt leider nicht

Vielleicht mag Messaging Dein Server nicht. Hast Du die Konten offline erstellt oder gehst Du über Nokia in Deine Postfächer?

Zitat

Original geschrieben von kindathome
    leider spricht er nicht genau das an was ich wissen wollte.

Nicht nur die Qualität der Antenne oder deren Ort ist wichtig, sondern auch die Qualität der bereits geladenen GPS-Daten. Kurz: Ein gut eingefahrenes Nokia N97 ist besser besser als gerade ausgepackte Nokia E72. Nutzt Du kein A-GPS, kannst Du nicht einfach mit einer Stoppuhr daneben stehen und warten – jedenfalls ist das nach meiner Erfahrung schlicht sinnlos.

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    [W]o liegt denn eventuell der/die Vorteil/le für mich als aktueller E71 Nutzer […] ?

Hast Du aktuell ein Nokia E71, sehe ich keinen Grund zu wechseln.

• SOOO, ich habe es geschafft... :D

ich habe nun beide Konten vom Gerät gelöscht und via PC direkt über Nokia Messaging eingerichtet (http://www.email.nokia.de) und mir die Einstellungen dann zugesendet. Nun klappt alles :top:

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, speziell an Abi99.

Noch eine kleine Frage, besteht die Möglichkeit das Breathing Light auszuschalten, es jedoch angeht, zur Benachrichtigung über den Email oder SMS Eingang? Wenn ja, wie :confused:

Danke + schönen Abend

• Ev kannst du es komplett ausschalten und dann mit Zusatzapplikationen ala RemindMe oder xyz (der Name fällt mir momentan nicht ein) aktivieren lassen.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ...Hast Du aktuell ein Nokia E71, sehe ich keinen Grund zu wechseln.

O.k. - kurz und bündig - danke für die Info ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!