Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte


  • Lest doch bitte mit Leute, das "nervige Licht" ist kein Fehler !


    Vergess Nokia Messaging, das ist imho einfach noch nicht ausgereift.
    Nehm doch IMAP oder Exchange. Exchange funzt bei mir einwandfrei.
    Allerdings langsamer als beim E71.

    Beste Grüße
    W.


  • Kein Podcasting mehr :confused:


    Es gibt Dinge, die muss man offenbar nicht verstehen.



    7650w


    Völlig egal ob es nun ein Fehler ist oder nicht, es nervt trotzdem. Das sind so Kleinigkeiten wo ich mir immer die "Wieso" - Frage stelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von klorocker
    Weiß jemand, wann O2 das E72 ins Sortiment aufnimmt?


    Hatte vor 3 Tagen die Ehre mit einer netten O2-Mitarbeiterin zu sprechen. Da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht, habe ich eben dies einmal nachgefragt.


    Besagte Dame sagte, dass momentan nicht geplant das E72 ins Programm aufzunehmen. Weiterhin sagte sie, dass sie davon ausgeht, dass sie es unter Umständen gar nicht ins Programm aufnehmen werden.


    Soweit meine Infos, aber naja, kommt immer auf den Wissenstand der Mitarbeiter an. Vielleicht gibt es mittlerweile ja neue Infos.


    Gruß
    toro156


  • Das wäre ja mehr als schade, wenn O2 es nicht ins Sortiment nimmt.

  • ich habe folgendes problem mit meinem e72: ich habe zwei email konten eingerichtet, gmail und 1und1 (geschäftlich). wenn ich dort mails lösche, werden diese auch gelöscht, erscheinen aber wieder, wenn ich das mailprogramm wieder öffne :confused: ich will, dass diese dauerhaft gelöscht werden, also auch vom server. geht das nicht?


    habe leider keine einstellungsmöglichkeit gefunden bzw. die richtige übersehen ;)


    kann mir jemand helfen?


    vielen dank im voraus


    p.s.: sonst ein top gerät :top:

  • Bei mir wird brav gelöscht.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • hmmm, hast du da was bestimmtes eingestellt? rufe beide konten übrigens über imap ab


    danke schonmal für deine / eure hilfe

  • hmmm, hast du da was bestimmtes eingestellt? rufe beide konten übrigens über imap ab


    danke schonmal für deine / eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!