Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Salut,


    Info #2 für alle amazon.de - Besteller.


    Habe gerade eine E-Mail erhalten, in der mir Amazon mitteilt, dass das E72 zodium black gerade das Versandzentrum verlassen hat.


    Für das E72 metal grey wird als Lieferungs-Termin nun der 30. November avisiert.


    Beste Grüße,


    :)


    derAL

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimatloser Nutzt jemand von den Glüchlichen E72 das Eplus Netz?
    wie ist der Emfang im Eplus Netz?
    Sackt die verbindung ab sobald mann das Handy in die Hand nimmt? wie beím E71.

    Nee, sowas konnte ich bisher nicht beobachten. Der Empfang ist genau so gut oder schlecht, wie mit meinem N95.

  • Ich habs jetzt auch in schwarz. Kann mich nicht beschweren. Im Gegensatz zum E66 eine Top Verarbeitung. Akkudeckel lässt sich konstruktionsbedingt eindrücken, stört aber beim Schreiben absolut nicht! Performance ist auch super! Schönes Handy :)

  • habt ihr auch unter der hometaste einen Punkt, wenn das Licht der tastaturen angeht??


    also mein Akkudeckel lässt sich schon etwas nach unten drücken!

  • so dann will ich auch mal meine Erfahrungen posten :-)


    Ich hatte ja eigentlich mit meinem Händler abgemacht das ich ein neues E71 black bekomme aber hab mich doch zum neuen E72 überreden lassen !


    Ich muß ganz ehrlich sagen es ist viel schlecht reden dabei...mein E72 perfekt verarbeitet nicht wackelt (auch der Akkudeckel nicht ) !!


    Zur Haptik muss ich sagen der unlackierte Kunststoff finde ich persönlich sehr viel besser denn bei meinem alten E71 sind an den lackierten Stellen deutliche Kratzer zu sehen da wo es immer in die Tasche geschoben wurde und das wird beim 72 er nicht passiere....


    Anfass Gefühl ist auch gut .. wie sagte meine Arbeitskollege hast du ein Blackberry :-) Tastatur ist die gleiche wie vom 71 ich bin sofort damit klar gekommem auch bei längern E Mail perfekt...


    Softwareseitig gibt es doch einige Verbesserungen und die Menü Geschwindigkeit hat auch zu geleget....


    also auch als E71 Besitzer muß ich sagen das E72 ist ein würdiger Nachfolger der keinesfalls billig Aussieht


    Meins ist in Black Chrome und sieht sehr schick aus und macht im Büro einen schlanken Fuß... Empfang bei mir mit Vodafone perferkt wie beim E71 immer voller UMTS anschlag...
    Mein altes E71 wird an Ebay gehen.....


    Also mein Fazit lohnt sich echt das Gerät ! Ist eben vom Anfassgefühl so edel wie das E71 aber was nicht heißt das es schlecht Verarbeitet ist !



    Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen :-) !

  • bei mir knarzt auch die schwarze abdeckung unterhalb der tastatur. haben viele leute das problem? mein gerät ist von einem händler aus österreich.


    liegt das möglicherweise an der serie (charge), die die jungs dort bekommen haben, oder haben käufer von "amazon-geräten" gleiche probleme und man hat teilweise einfach glück oder pech?


    kennt jemand eine lösung? ich werd da mal nachfragen und mal sehen, was dabei raus kommt. ist mein zweites gerät (vorher E55) von dort und bisher haben die immer einen bomben service gehabt und waren immer extrem zuvorkommend.


    wir werden sehen...

  • Bei mir knarzt nichts. Auch der Akkudeckel sitzt bombenfest.
    Einzig dieses Licht unter der Home-Taste ist seltsam.
    Habe meins allerdings von Notebooksbilliger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!