Review Phonearena: http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_2327.html
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Hallo mein e72 ist heute angekommen.
Gefällt mir sehr gut, nur habe ein problem....;(über meinem Navi key zeigt er mir blinkend an, dass ich eine Nachricht habe, obwohl dies nicht stimmt! Habe alle nachrichten gelöscht....!
kann mir einer weiter helfen.
PS: habe zum ersten mal eine E-Serie bzw. Symbian Betriebssystem.
Wie sync. ich meine Kontakte mit Ovi Store??
-
So, nach etwas Spielerei bleibe ich dabei: bei mir knarzt nichts und die Tastatur funktioniert astrein. Hab gerade in der S-Bahn aus Spaß und zum üben ein Tagesprotokoll getippt und alle Tippfehler gingen auf meine Wurstfinger zurück.
Nun habe ich aber mal eine Frage: an untersten Rand blinkt permanent ein kleines Nachrichtensymbol. Und zwar von Anfang an, noch bevor ich meine Nachrichten von meinem N95 transferiert habe. Ein Neustart vertreibts auch nicht. Wie werde ich das Ding los bzw. was will es mir sagen?
-
servus
Euer Nachrichten Problem wird wohl an den SMS auf der Sim Karte liegen, schaut mal wenn Ihr in Mitteilungen steht über die Optionstaste nach SIM-Mitteilungen, dann seht ihr die und könnt die löschen oder in den normalen Eingang verschieben und es sollte aufhören zu blinken !!
Gruß Gereon
-
Immer die Frage mit der blinkenden Nachricht die nicht weggeht...
(ich habe selbst schon letztes Jahr danach gefragt :D)Das heißt dass der SIM Speicher voll ist. Dort muss eine/mehrere SMS gelöscht werden.
Wechselt mal auf den SIM Speicher (unter Einstellungen) und löscht was. -
Tatsache. Vielen Dank! Jetzt wüßte ich mal gerne, wie sich diese SMS auf meine SIM-Karte gemogelt haben können. Benutze schon seit locker 4 1/2 Jahren nur noch den Telefonspeicher und so alt waren die Nachrichten nicht...
Noch was: Bei meinem N95 ist im ruhenden Zustand ein schmaler Balken auf dem Screen, der mir Uhrzeit, Datum, Tastensperre, lautlos, Nachrichten und verpasste Anrufe anzeigt.
Kann ich das beim E72 irgendwie aktivieren? Hier bleibt der Screen komplett aus. -
Probiere unter Profile, Personalisieren, Blinkende led auf Aus zu stellen. Bei meinen E71 erscheint dann unter dem Profil wo das vorgenommen wurde dieser Balken. Würde mich eh interessieren ob das am E72 noch funktioniert.
-
Jap, funktioniert. Besten Dank! Und so bin ich die nervige LED gleich mit losgeworden.
-
Hallo zusammen,
Nutzt jemand von den Glüchlichen E72 das Eplus Netz?
wie ist der Emfang im Eplus Netz?
Sackt die verbindung ab sobald mann das Handy in die Hand nimmt? wie beím E71.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Heimatloser
Hallo zusammen,Nutzt jemand von den Glüchlichen E72 das Eplus Netz?
wie ist der Emfang im Eplus Netz?
Sackt die verbindung ab sobald mann das Handy in die Hand nimmt? wie beím E71.Gruß
Das ist beim E71 in allen Netzen so.
Mich würde auch ineteressieren, ob es hier eine Verbesserung gibt. Bei den E52/E55 Geräten ist es der selbe Mist in etwas schlecht versorgten Gebieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!