Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilution
    [...] und das USB-Kabel ist ein Witz. Ca. 10 cm lang. Kann ich da jedes beliebige Mini USB <-> USB Kabel zum Transfer und Laden verwenden?


    Ja.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Was geht denn wieder bei Amazon ab? Meine Bestellung wurde storniert! Ich habe vier Artikel gekauft. Drei sind auf dem Weg zu mir und das E72 wurde storniert, da eine "Zahlung auf Rechnung oder per Bankeinzug bei diesem Artikel nicht möglich ist". Bei den drei anderen ist das kein Problem. Klasse... gleich mal nachhaken!


    Ich frage mich ja, warum sie das gleich komplett stornieren mussten und ich nicht einfach auf Zahlung per Kreditkarte ändern konnte. NERV!


    *EDIT*
    Ist ein Sicherheitssystem. Nach dem Zufallsprinzip werden Bestellungen rausgesucht und da muss dann mit KK gezahlt werden. Heißt, ich werde das schwarze E72 niemals per Rechnung oder Bankeinzug zahlen können, bestelle ich nun das graue ist Zahlung per Rechnung oder Bankkeinzug möglich.


    ARGH!!!! Nun ist es natürlich nicht mehr auf Lager und ich habe Pech gehabt! EIERKÖPPE!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    Deswegen haben Sie dann wohl auch noch das eine übrige gehabt auf einmal ^^


    Eben! Und das ging dann auch sofort wieder weg. Hab ich die Arschkarte gezogen :(.
    Sofortige Stornierung... so ein Saftladen!

  • Hier steht:


    http://www.amazon.de/gp/help/c…html?nodeId=915638#zahlen


    "Warum wird Zahlung auf Rechnung nach Bestellaufgabe nachträglich abgelehnt?
    [...]Das Ergebnis dieser Prüfung hat nur Einfluss auf die Zahlungsweise, nicht auf die Lieferung an sich. [...]
    Wir behalten uns somit das Recht vor, die Zahlungsweise "Rechnung" für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten "Zahlung mit Kreditkarte oder Bankeinzug" zu verweisen. [...]
    Sollten Sie Ihre Bestellung auf die Zahlungsarten Kreditkarte oder Bankeinzug ändern, werden alle Artikel nach Erhalt des Kaufbetrages unverzüglich von uns versandt.[...]"


    Von Stornieren steht da nichts.



  • Das ist was anderes, denke ich. Hier geht es vielleicht um fehlende Bonität. Denn dort wird Bankeinzug angeboten, bei mir nicht. Hier die Mail, die ich bekommen habe:


    "... Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese
    Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
    stornieren.


    Wir bitten um Ihr Verständnis!


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
    entscheiden könnten.

    In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
    (http://www.amazon.de).


    ***Bitte beachten Sie***


    Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben,
    wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb NUR mit Kreditkarte.

  • hab soeben mein E72 in black von Handytick/Motion-TM bekommen...


    hatte schon echt Sorgen, weil hier so viele die Qualität der Hardware bemängeln.
    Also ich finds super... wir haben auch das E71 und ich kann nicht behaupten, dass das E72 schlechter ist!
    Der Teil der Kunsstoff ist, finde ich, ist hochwertig und gut verarbeitet. Und der Akkudeckel knarzt auch nicht. Gar nichts knarzt.
    Bin optisch mit dem Teil schon mal sehr zufrieden.


    vg

  • Da bin ich ja echt beruhigt,will es mir jetzt auch bestellen.


    Und das Plastikteil unter der Tastur knarzt auch nicht?
    Konnte jemand schonmal den Empfang im eplus Netz testen im Bergleich zum E71?


    Gruß Micha

  • Weil immer wieder über die tolle Verarbeitungsqualität des E71 geschwärmt wird, bei meinem E71 knarzt manchmal die Tastatur oben links :rolleyes: .

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!