Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Fürs E71 / E72 gibts nun im Ovi Store ein offizielles App für facebook. Damit kann man übers Handy seinen Status aktualisieren, schauen was Freunde gerade machen, Fotos hochladen, Nachrichten kontrollieren uvm. . Die Datei ist ca. 0.376 MB groß und kostenlos im Nokia Ovi Store erhältlich.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Zitat

    Original geschrieben von kyojin
    Fürs E71 / E72 gibts nun im Ovi Store ein offizielles App für facebook. Damit kann man übers Handy seinen Status aktualisieren, schauen was Freunde gerade machen, Fotos hochladen, Nachrichten kontrollieren uvm. . Die Datei ist ca. 0.376 MB groß und kostenlos im Nokia Ovi Store erhältlich.


    Irgendwie klappt der Link nicht?!

  • So, nachdem jetzt hier doch vereinzelte positiv Meldungen kommen, habe ich es auch gewagt.


    Ich habe gerade ein schwarzes bei Amazon gekauft. :top:


    Die kosten da übrigens gerade 377,95 Euro.


    http://www.amazon.de/dp/B002CJ…did=07Q5P4TMSKCREVFHG2W4&
    (TT-Ref-Link)


    Wer gestern noch für 382 Euro gekauft hat, kann Amazon anschreiben, um eine Gutschrift zu bekommen (oder hoffen, dass der Preis noch weiter fällt).


    In schwarz sind übrigens nur noch 3 lagernd.


    Edit: Alle weg!

  • Ersteindruck der Hardware: Fantastisch!
    Zugegebenermaßen mein erste E Series Handy und auch das legendäre E71 hatte ich nur mal kurz im örtlichen Saturn in der Hand, um zu schauen, ob der Formfaktor mit meinen Pranken kompatibel ist.
    Ich bin jedenfalls schwer begeistert. Der Akkudeckel sitzt bombenfest und das ganze Gerät fühlt sich sehr wertig an.
    Jetzt muss ich erstmal meine Daten vom N95 migrieren und dann sehe ich mir den Rest an.


    Erste Kritik: Das Netzteil ist ein ziemlicher Brocken, verglichen mit dem vom N95 und das USB-Kabel ist ein Witz. Ca. 10 cm lang. Kann ich da jedes beliebige Mini USB <-> USB Kabel zum Transfer und Laden verwenden?

  • @ Evilution


    Würde zuerst auch die beiden Tasten zur Regulierung der Lautstärke testen, da scheinen einige Modelle Probleme mit dem lauter oder leiser stellen zu haben.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!



  • Alle schon weg? Wie viele hatte Amazon denn auf Lager? Vier? Nun hoffen wir mal, dass wirklich am 28. geliefert wird und das kein Fehler im System war und der Artikel doch noch nicht verfügbar ist.
    Hab gestern auch bestellt. Wie ist das eigentlich, wenn der Preis in den nächsten 14 Tagen weiter sinkt? Kann ich von Amazon auch eine Gutschrift bekommen? Oder umtauschen und neu bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von klorocker
    Alle schon weg? Wie viele hatte Amazon denn auf Lager? Vier? Nun hoffen wir mal, dass wirklich am 28. geliefert wird und das kein Fehler im System war und der Artikel doch noch nicht verfügbar ist.
    Hab gestern auch bestellt. Wie ist das eigentlich, wenn der Preis in den nächsten 14 Tagen weiter sinkt? Kann ich von Amazon auch eine Gutschrift bekommen? Oder umtauschen und neu bestellen?


    Als ich bestellt hatte, waren nur noch 4 da.


    Aber werden wohl mehr gewesen sein. Immerhin hat der Bestand von gestern 25.11.2009 21:44 bis gerade eben gehalten. :D


    Bei mir steht, dass der Versandprozess schon im Gange ist. Ich kann auch nicht mehr stornieren.


    Wenn der Preis in den 14 Tagen Widerrufsrecht fällt, dann ist Amazon so kulant und schreibt dir eine Gutschrift, wenn du dich bei denen meldest.
    Kann man aber nur einmal machen. Also entweder jetzt anfragen oder warten, ob der Preis noch weiter fällt. Dumm nur, wenn er wieder steigt, dann hast du es verzockt.


    Edit: Eins hat Amazon gerade noch im Lager gefunden. :) "Noch 1 Stück auf Lager. "

  • Zitat

    Original geschrieben von michi71
    Glaub das Amazon immer automatisch den günstigsten Preis berechnet.


    Gruß Micha


    Welcher Händler gibt dir automatisch den günstigeren Preis, wenn er gefallen ist. :D


    Wenn man vorbestellt hat, kann es sein, dass man den günstigeren bekommt (sobald die Ware da ist).


    Aber nicht, wenn die Ware lagernd war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!