Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von alexnanci
    Recht deutlich, oder?


    Bla, bla, bla reden wir in 2 Jahren weiter


    Ich persönlich wart noch bis dass E72 etwas günstiger wird - gibts ne schöne Tasche dafür

  • Zitat

    Original geschrieben von andi7777
    Bla, bla, bla reden wir in 2 Jahren weiter


    Ich persönlich wart noch bis dass E72 etwas günstiger wird - gibts ne schöne Tasche dafür


    ROTFL - das kommentiert sich schön von selbst, herrlich.


    Aber um on-topic zu bleiben: Dass Pdcasting beim E72 fehlt ist für mich unfassbar in der heutigen Zeit, aber na ja - einen workaround gibt es: Webfeeds benutzen im Webbrowser, das klappt ganz gut, auch wenn es umständlicher ist.


    Zur tastatur: Die ist absolut gleichwertig dem E71, also ziemlich gut - etwas rauher, aber Druckpunkt und "Treffsicherheit" stimmen. Ganz anders sieht es mit dem "oberen" Bereich aus inklusive dem idiotischen Navipad: Sieht alles nett und cool aus, aber man "vertippt" sich wesentlich häufiger - und das Navipad ist überflüssig und zudem auch noch bei 75 % der Einsatzarten störend bis ärgerlich/kontraproduktiv. Lässt sich aber wohl abschalten...


    Abdeckungsteil unten klappert, akkudeckel sitzt nicht "dicht" und das Navipad knarzt/knirscht/raschelt, als ob da zuviel "Folie" oder so darunter wäre - seltsam.

    Beste Grüße


    Alex


  • Bin mittlerweile sehr zufrieden. -> E72 !

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von alexnanci
    das Navipad knarzt/knirscht/raschelt, als ob da zuviel "Folie" oder so darunter wäre - seltsam.


    Scheint ein bekanntes Nokiaproblem zu sein. Ist bei dem N82 auch so.

  • Hatte das E72 Heute in der hand... also es sieht ganz gut aus, jedoch sieht und fühlt sich das E71 besser und weriger an. Ich bin ein ganz klein wenig entäuscht.

  • Salut,


    Info für alle amazon.de - Besteller.


    Habe gerade eine E-Mail erhalten, in der mir Amazon als voraussichtlichen Liefertermin für das E72 zodium black den 28. November nennt.


    Über das E72 metal grey habe ich noch keine Lieferungs-E-Mail erhalten...


    Beste Grüße,


    :)


    derAL

  • Zitat

    Original geschrieben von alexnanci
    ROTFL - das kommentiert sich schön von selbst, herrlich.


    Warten wir ab ob Apple auf Dauer 250 Dollar Gewinn pro Iphone halten kann ;)


    Das schwarze E72 würd mich auch sehr reizen - zum Verkaufen des E71 wär Weihnachten ideal

  • hallo zusammen,


    ich hatte schon keine lust mehr auf das e72, aber nun ist es da und ich bin absolut zufrieden. Ich finde das Gerät hat von der Bedienbarkeit und den Oberflächen (z. B. EMail-Client) wirklich einen Schritt nach vorne gemacht. Die Verarbeitung: das Handy ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und ich würde mich in der Tat über eine etwas hochwertigere Verabeitung freuen. Ist aber so weit in Ordnung. Das einzige was mich richtig nervt ist der Akkudeckel. Dieser wird wie bekannt oben eingehakt und unten nur noch in der Mitte und nicht mehr an beiden Seiten außen fixiert wird. Das ist einfach sch... da der schöne Akkudeckel bei dieser Aufhängung nicht fest sitzen kann.


    just my 2cents.


    philphil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!