ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Oh man... so langsam denke ich, dass ich doch bei meinem e71 bleiben werde :eek:
Ich habs seit gestern und finde es keinesfalls so schlecht, wie hier berichtet wird. Die Tastatur ist völlig ok, nicht schlechter als beim Vorgänger. Außerdem mehr Einstellungsmöglichkeiten, Email ist besser integriert und das Aussehen ist für mich zumindest moderner.
Touchpad ist mittlerweile auch ziemlich gut, auch wenn nicht in allen Applikationen, aber meistens sehr nützlich. Die Deckel an der Seite für USB und microSD sind auf jeden Fall edler als beim E71. Ich habe immer noch beide Handys und vergleiche ständig.
Mit der Schriftgröße "klein" passen jetzt vier Menüeintrage auf dem Bildschirm, was ich besser finde.
Der Akkudeckel gibt bei mir NICHT nach. Beim Vorführgerät von Nokia schon.
Opera Mobile startet um gefühlte 50 - 70 % schneller.
Man kann endlich dieses pulsierende Licht (Breathing light) ausschalten, wenn man möchte. btw, weiß jemand, wieviel das an Energie verbraucht? Mit EnergyProfiler konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Wenn man keine Lust hat, 100 Euro zu viel auszugeben sollte beim E71 bleiben. Aber für mich hat es sich gelohnt.
Mich stört z.B., dass das Email-Programm sich jedes mal zum Server verbindet, wenn ich es öffne. Das würde ich gerne ausschalten. Wie ? Hat jemand eine Idee?