"Alle" ist auch besser. *kopfkratz*
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Hallo,
hat jemand schon Getestet wie der Empfang bei den Eplus ist?
Ich hoffe nicht das es so KATASTROPHAL ist wie beim E71,
das war der Grund warum ich meinen E71 verkauft hatteGruß
-
Zitat
Original geschrieben von tlucian
derAL
super! Vielen Dank. ich hätte aber gedacht, dass alle programme installieren besser sei als nur signierte, deshalb fand ich das zunächst in ordnung.:),
Gerne.
Ich empfehle Dir, nach Deinen Installationen wieder auf "Nur signierte" und "Online-Zertifikate-Prüfung" zurückzustellen. Der Sinn liegt ja im Sicherheitsschutz.
Beste Grüße,
derAL
-
Die Sicherheitseinstellungen für Installationen auszustellen und danach wieder zurückzustellen ergibt irgendwie keinen Sinn
-
-
Naja, ich denke, das sollte man differenzieren:
Es gibt vertrauenswürdige Programme, die keine Signatur haben. Möchte ich so ein Programm installieren, treffe ich (aktiv) die Entscheidung, es trotzdem zu installieren und trage hierfür auch das volle Risiko.
Die Sicherheitseinstellungen sollen verhindern, das ungewollt (Schad-) Programme installiert werden.
Ob man das nun gut findet oder nicht, ist nun mal Geschmackssache.
Jeder sollte dabei selbst entscheiden, wieviel und ob überhaupt Risiko eingegangen werden soll.
Ein Risiko tut meistens erst dann weh, wenn es zuschlägt ...
Nokia hat sich die Sicherheitsfunktionen bestimmt nicht aus Langeweile ausgedacht, oder?
Beste Grüße,
derAL
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bis Du so freundlich, Du schreibst Deinen Trick hier rein?Tatsächlich. Baut bei mir auch die Verbindung bei IMAP Idle ab. :mad:
-
Ich finde sowieso die ganzen Anti Virus Programme für überflüssig... Geld abzocke sonst ist das nix.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, ich denke, das sollte man differenzieren:Es gibt vertrauenswürdige Programme, die keine Signatur haben. Möchte ich so ein Programm installieren, treffe ich (aktiv) die Entscheidung, es trotzdem zu installieren und trage hierfür auch das volle Risiko.
Die Sicherheitseinstellungen sollen verhindern, das ungewollt (Schad-) Programme installiert werden.
Ob man das nun gut findet oder nicht, ist nun mal Geschmackssache.
Jeder sollte dabei selbst entscheiden, wieviel und ob überhaupt Risiko eingegangen werden soll.
Ein Risiko tut meistens erst dann weh, wenn es zuschlägt ...
Nokia hat sich die Sicherheitsfunktionen bestimmt nicht aus Langeweile ausgedacht, oder?
Beste Grüße,
derAL
Das ist doppelt gemoppelt denn Du triffst IMMER aktiv die Entscheidung ob du etwas installieren willst oder nicht ! Es gibt bei S60 keine Backdoor Programme die sich im Hintergrund von selbst installieren... Die online Zertiikatsprüfung ist nicht als Firewall zu verstehen, daher kannst du sie auch gleich auslassen.
-
Ich hab gerade das E72 in Händen gehabt und muss sagen, damit hat Nokia den Vogel abgeschossen. Die Verarbeitung sowie das Material sind fürchterlich.
Ich hatte keine Lust mir das E72 näher anzuschauen, weil das Gehäuse zu billig ist.
Damit bleibt nur noch das E71 festzuhalten und zu schonen, in der Hoffnung, dass Nokia irgendwann wieder Qualität anbietet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!