Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • lol.
    Recht haben Sie, Herr Ehrmann.


    Ich wünschte, die umliegenden MarioBarth-Märkte hätten das Ding endlich mal im Sortiment, damit ich es in die Hand nehmen und allein aufgrund der Haptik noch mehr darüber lachen könnte, als ich es ohnehin nach den Qualitäts-Aussagen in diesem Thread schon tue.

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Bekloppt meins läuft 1a, kein Absturz oder irgendwelche Bugs im Alltagsbetrieb.


    Outlook, Emails, SMS alles läuft.


    Findest immer jemanden der Probleme hat, egal womit!

  • Zitat

    Original geschrieben von AEhrmann
    Kauf auf jeden Fall beide Geräte.
    Das E71 wirst du als Backup benötigen, wenn du das E72 gegen die Wand geworfen hast.


    Habe sehr gut gelacht :D
    Werde mal abwarten, ob es bis dahin dann Firmware Updates gibt und mal schauen, wie es dann in 3 Monaten mit dem Unterschied aussieht.
    Weil ich finde schon, dass das E71 halt ein sehr stabiles und zuverlässiges System ist.


    Das E72 scheint sehr viele Macken zu haben in der Software, hoffentlich besser sicht das. Wie ist der Unterschied zwischen den Tastaturen?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Bekloppt meins läuft 1a, kein Absturz oder irgendwelche Bugs im Alltagsbetrieb.


    Outlook, Emails, SMS alles läuft.


    Findest immer jemanden der Probleme hat, egal womit!


    Outlook-sync., eMails, SMS & Co. läuft bei mir im Prinzip auch.
    Nur kann es nicht sein dass der eMail-Client wie ein Staubsauger den Akku leersaugt dass alles zu spät ist, im Exchange Betrieb das Gerät ohne Ende drosselt, bei mehr als einem iMap-Konto dich aus dem Mitteilungsmenü aussperrt, ...


    Ich könnte noch eine Weile so weiterschreiben..

  • Zitat

    Original geschrieben von AEhrmann
    Outlook-sync., eMails, SMS & Co. läuft bei mir im Prinzip auch.
    Nur kann es nicht sein dass der eMail-Client wie ein Staubsauger den Akku leersaugt dass alles zu spät ist, im Exchange Betrieb das Gerät ohne Ende drosselt, bei mehr als einem iMap-Konto dich aus dem Mitteilungsmenü aussperrt, ...


    Ich könnte noch eine Weile so weiterschreiben..


    Ja bitte.. :D


    Hätte gerne die Bugreports.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900


    Findest immer jemanden der Probleme hat, egal womit!


    zumindest wenn Exchange genutzt wird, findest Du aber viele :mad:

    Beste Grüße
    W.

  • Hi,


    ok, Exchange habe ich nicht am laufen.


    Zitat

    Es wurde allein in diesem Thread bestimmt schon 10x geschrieben, dass der Lichtspalt so gehört (der unter der Home Taste ist gemeint), da er der Rauschunterdrückung beim telefonieren dient. Dies iste also kein Fehler.


    Ja, natürlich nicht. Windows hat auch nur Features, keine Bugs. Scheisse siehts trozdem aus, genau genommen.


    Du brauchst auch nicht gleich angry werden, mein Freund.


    Also ich bin jedenfalls zufrieden. Ist das erste Handy seit langem, bei dem ich das sagen kann.


    Ich=persönliche Stellungnahme.


    Ich sage auch nicht, dass jeder das Handy super finden muss. Wer so ein Montagsding erwischt hat, hat auf jeden Fall mein Beileid. Ich hatte auch von einen Nokia 6720 3mal hintereinander kaputte Geräte erwischt.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • In anderen Foren wird es oft als gut bewertet, obwohl auch Bugs genannt werden, z.B. Programme die auf dem E71 liefen, nun aber nicht mehr..


    Also, was denn nun kaufen? :O


    Würde nur POP benutzen und ebenso vielleicht mal surfen.
    Weder Outlook, noch Exchange.
    Brauch es zur Hilfe von Verwaltung und privaten Angelegenheiten in einem.
    Verarbeitung wird in der Regel auch als gut bezeichnet, bis auf die merkwürdge LED unter der Hometaste...


    Ich weiss echt nicht, was ich kaufen würde.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Ich bin sicherlich auch niemand, der gegen Nokia oder generell gegen alles ist.
    Im Gegenteil.
    Aber an Montagsgeräte glaube ich nicht.
    Wenn ein Hardware-Defekt vorliegt trifft dies zu - bei Softwarebedingten Problemen, nicht. Denn alle Geräte sind - sofern gleiche Revisionsnummer - gleich.
    Einzige Reperaturmöglichkeit: Flashen. Und dann hat man wieder die gleiche Software, wie vorher ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!