Dass es bei Amazon Geräten keine Updates geben wird ist Schwachsinn! Habe sehr viele Geräte von Amazon gehabt, ließen sich alles updaten.
Also keep cool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass es bei Amazon Geräten keine Updates geben wird ist Schwachsinn! Habe sehr viele Geräte von Amazon gehabt, ließen sich alles updaten.
Also keep cool
ZitatOriginal geschrieben von kindathome
@all - Amazon Handys mit PC 0589648:
Dieser Produktcode muss ein ganz spezieller sein, da er nicht mal auf der Nokiahomepage gekannt wird. Man kann ja auf der Homepage seinen PC auf Updates Prüfen und macht man das mit dem 0589648, dann kommt die Meldung:
... das ist wieder so ein spezieller Code wie es auch schon beim E71 damals in weiß war, da hab ich an allen Stellen immer nur gehört, ich solle mich gedulden irgendwann wird mal noch ein FW Update kommen und wenn ich mich damit zufrieden gegeben hätte, dann könnte ich selbst heute fast 1 Jahr danach nur die 200er FW offiziell via NSU ziehen.
Ergo: wenn man so einen Code hat, wird man lange warten können, im NSC bekommt man dafür zwar immer die aktuelle Firmware, von daher kann man sich nicht beschweren, aber ich finde es immer ärgerlich, da den halben Tag zu verbraten und hin und her zu fahren bzw. Stunden zu warten. Und wenn man das nicht will, dann hilft eben wirklich nur Product-Code ändern und mit den Konsequenzen leben.
Ich hab übrigens gleichen Code und ich habe es in einem NSC gekauft, weil ich wenigstens dieses mal verschont bleiben wollte von mangelnden Updates, aber geholfen hat es nichts. Ich habe persönlich irgendwie immer den Eindruck, die Handys die man irgendwie günstig erwirbt, die haben dann alle so ein Code für den es nie großartig Updates gibt. Ist mir mal aufgefallen bei allen Nokias die ich hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Ich habe persönlich irgendwie immer den Eindruck, die Handys die man irgendwie günstig erwirbt, die haben dann alle so ein Code für den es nie großartig Updates gibt. Ist mir mal aufgefallen bei allen Nokias die ich hatte.
Möglich, dass das so ist, aber woher weiß Nokia vorher, wo & wie welches Handy verkauft wird (abgesehen von Netzbetreibergeräten).
Hier haben wir ja ein un den selben (angeblich schlechten) PC aus diversen Quellen: Amazon, Notebooksbilliger, Media Markt und NSC.
...und ein NSC verkauft die Geräte offiziell alles andere als günstig, sonder meistens zum EVP.
Regards
hi,
also irgendwie kommt mein e72 ohne a-gps ( "online gehen") nicht auf touren.
hatte das eine halbe stunde an der gleichen stelle liegen und es hat nicht die postion bestimmen können, mit agps in 2sekunden...
an was liegt das? habt ihr mir tipps?
Danke!
Viele Grüße
Besseres Wetter abwarten
HI,
ich habe auch obigen, speziellen Productcode. Ich frage mich, warum Ihr jetzt unbedingt ein Update braucht ? Mein E72 funktioniert einwandfrei ?
Oder gibts bei euch evtl. Probleme mit der Software ?
Habe meins von Amazon...
Grüsse
Stefan
ENTWARNUNG !!!
Habe selbst ein E72 von Amazon mit der "0589648".
Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und gleich mal Nokia kontaktiert.
Die haben anhand meiner IMEI-Nummer u. Produktcode das Gerät überprüft.
Es handelt sich um ein ganz normales freies Gerät für den Deutschen Markt !
Da es noch keine Firmware gibt kann daran liegen, daß das Gerät von der Produktions-Charge es momentan einfach nicht nötig hat od. noch nicht freigegeben ist.
Laut O-Ton Nokia ist das Gerät von Updates generell "NICHT" ausgeschlossen wie hier schon zu lesen war ...
Also wieder zurücklehnen u. Freude daran haben
MFG
:top:
Habe auch eben jene Charge von Amazon und das Update einfach durch ändern des Produktcodes aufgespielt.
Außer den 2 neuen Themes konnte ich allerdings weder eine verbesserung noch eine Verschlechterung festellen. Angeblich sollen jetzt aber Bluetoothheadsets problemlos unterstützt werden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!