Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von kaiserr
    hi,

nutzt hier schon jemand das e72 im PKW ? Welche KFZ Halterung könnt Ihr empfehlen?
    Viele Grüße

Such mal nach der Brodit-Passiv-/bzw. Aktivhalterung! :top:
    Sehr zu empfehlen, verarbeitungstechnisch Top, und in jedem Auto einsetzbar! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hallo,

bin ich der einzige bei dem sein E72 ständig die bluetooth Verbindung trennt?
    Hab schon diverse Headsets getestet...

Gruß Micha

• Falls jemand wie ich so ein bissel unter den Software-Macken des E72 leiden sollte, ich habe wie versprochen heute mal ein wenig telefoniert und dabei ist herausgekommen, dass es wirklich so schnell keine neue Firmware geben wird, ich habe mir nur gedacht "das kann doch nicht den ihr Ernst sein ?????" nun gut, da kann man nur damit leben oder eben doch den 9700er BB kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Hallo,

bin ich der einzige bei dem sein E72 ständig die bluetooth Verbindung trennt?
    Hab schon diverse Headsets getestet...

Gruß Micha

Schau mal ob du im BT Menü vielleicht die Zeitsteuerung aktiviert hast. Hometaste - Systemstrg. - Verbind. - Bluetooth - Sichtbarkeit meines Tel. . Da hast du dann 3 Möglichkeiten zur Auswahl: "Für alle sichtbar", "Zeitspanne defin." und "Verborgen".

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Schau mal ob du im BT Menü vielleicht die Zeitsteuerung aktiviert hast. Hometaste - Systemstrg. - Verbind. - Bluetooth - Sichtbarkeit meines Tel. . Da hast du dann 3 Möglichkeiten zur Auswahl: "Für alle sichtbar", "Zeitspanne defin." und "Verborgen".

Hi,

erstmal danke.Ist aber für alle sichtbar aktiviert.

Gruß Micha

• Mein BT funktioniert diesbezüglich einwandfrei.

Der alte (absichtliche) Nokia Bug, dass nach der Verbindung+Gespräch über eine nicht-Nokia-Freisprecheinrichtung der Partner ein Echo hört, besteht immer noch. Nach einem Reboot ist das Echo weg.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Hi,

habe so eben mein e72 erhalten. Jetzt wackelt nichts mehr, bin sehr zufrieden.
    Würde das e72 nun gern in mein Auto "einrichten".
    Wollte es ab und an als Navi benutzen und auch als Freisprechanlage.

Dachte an eine Kombination von Nokia CA-300 FM Transmitter + KFZ Halterung ?

Nutzt hier schon jemand das e72 in oben genannten Aufgabenbereich und kann mir hierzu seine Erfahrungen schildern?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von kaiserr
    Hi,

habe so eben mein e72 erhalten. Jetzt wackelt nichts mehr, bin sehr zufrieden.

hast du es bei nokia eingeschickt oder dahin wo dus bestellt hast?

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    hast du es bei nokia eingeschickt oder dahin wo dus bestellt hast?

Hi, hatte es an meinen Händler geschickt

• Morgen!

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich unter meinen Kontakten eine Adresse eingebe (von Hand), findet Maps die Position nicht, wenn ich diese mir vom Kontakt her anzeigen lassen möchte. Wenn ich jedoch die Position in Maps bestimme und die dann einem Kontakt zuordne (die Syntax blieb bei beiden Methoden gleich), dann kann er mir die Position eines Kontakts (seine Adresse) auch anzeigen.

Kennt ihr das Problem oder habt ihr gar eine Ahnung wie dies behoben werden kann?
    Vielen Dank im Voraus,

VG

Si tacuisses, philosophus mansisses!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!