Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Das sind ja bis jetzt ziemliche schlechte nachrichten... aber ich habe es mir auch scon so gedacht, dass das E72 billiger aussehen wird als das E71.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Die Verarbeitung sowie das Material sind fürchterlich.

Hatte es heute auch in den Händen und bin der gleichen Meinung. Das Plastik wirkt viel billiger als beim E71.
    Auch wurde weniger Metall verbaut... ...und die Tastatur wirkt irgendwie nicht so toll, so ein rauhes Plastik...

Ich werde beim E71 bleiben.

• Weiß jemand ob und wie man die Animationen ausschalten kann? Die sind zwar nett, aber beim drücken einer Taste aus dem Energiesparmodus (wo das Datum auf schwarzem Hintergrund bei mir angezeigt wird) braucht man wegen den Effekten so ca. 1 Sekunde warten bis es langsam hell wird und das Handy wieder einsatzbereit ist. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine.

Das mag ich nicht so sehr.

• Zitat

Original geschrieben von tlucian
    Weiß jemand ob und wie man die Animationen ausschalten kann? Die sind zwar nett, aber beim drücken einer Taste aus dem Energiesparmodus (wo das Datum auf schwarzem Hintergrund bei mir angezeigt wird) braucht man wegen den Effekten so ca. 1 Sekunde warten bis es langsam hell wird und das Handy wieder einsatzbereit ist. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine.

Das mag ich nicht so sehr.

Siehe Bedienungsanleitung Seite 137.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Siehe Bedienungsanleitung Seite 137.

hmm meinst du damit den Flash-Player? Was hat das damit zu tun?

Oder eher Seite 117, Themen-Effekte ? -> viel besser und schneller, wie beim E71 !

• Ich würde durchaus mehr Gewicht akzeptieren, wenn denn das Material stimmen würde. Ich hab Geräte anderer Hersteller, die aus Kunststoff sind, die wirken allerdings besser als das Metall von Nokia.

Schade...

• Wenn man das E71 ein paar Tage nicht in der Hand hat, ist das E72 recht ok...

Wenn man dann kurz zum 71er greift, denk man sich "wow"... aber wiegesagt, Gewöhnungssache.

So mies ist es auch wieder nicht!

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von tlucian
    hmm meinst du damit den Flash-Player? Was hat das damit zu tun?

Oder eher Seite 117, Themen-Effekte ? -> viel besser und schneller, wie beim E71 !

Ich habe einfach Seite 137 GERATEN, damit du einfach die Bedienungsanleitung in die Hand nimmst und selber nachschlägst.... :eek:

• Hi zusammen,

ich warte auch auf mein E72 aber nach den Berichten werd ich mir lieber ein neues E71 in black zulegen.
    Den mein altes E71 zeigt nach einem Jahr power usen keinerlei verschleiss außer ein bischen Staub unterm Display und sollte eigentlich der evolution e72 weichen aber wenn das wieder ein Rückschritt ist dann lass ich es lieber....

Ich werde den Joker bei dem Händler ziehen und das e71 nochmal nehmen :-)

Danke euch für die erhlichen Meinungen .... zu dem Gerät aber ist echt ein Witz von Nokia da haben Sie mal ein Topgerät und anstatt den Nachfolger besser zu machen ist es wieder ein Rückschritt...kopfschüttel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!