Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Bis Du irgendwann mal gesperrt wirst.

amazon überwacht die individuelle retourenquote sehr genau - vor allem bei nicht mehr originalverpackter ware wie einem handy, weil diese nicht mehr regulär verkauft werden kann.

Hast du eine Quelle für diese Behauptung? Dass Amazon Kunden sperrt, weil diese vin ihrem gesetzlichen Widerrufrecht Gebrauch machen, höre ich zum ersten Mal.

• Was mich stört ist das wenn ich Emails abrufe die Verbindung zwar automatisch (in meinem Fall Wlan) hergestellt wird, aber nicht bei verlassen des Emailprogramms beendet wird.
    Die Wlan Verbindung bleibt bestehen (selbiges auch mit UMTS/Edge getestet) bis ich entweder im Emailprogramm auf "offline gehen" klicke oder in "aktiven Datenverbindungen" die Verbindung manuell beende.
    Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich damit leben ? Finde das ziemlich unkomfortabel.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Hast du eine Quelle für diese Behauptung? Dass Amazon Kunden sperrt, weil diese vin ihrem gesetzlichen Widerrufrecht Gebrauch machen, höre ich zum ersten Mal.

Es geht glaube ich eher um die Sorte von Menschen, welche die durchaus guten gesetzlichen Regelungen ausnutzen und in diesem Rahmen jegliche "Neuerscheinungen testen".
    Wie in jedem System gibt es halt Auswüchse.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Es geht glaube ich eher um die Sorte von Menschen, welche die durchaus guten gesetzlichen Regelungen ausnutzen und in diesem Rahmen jegliche "Neuerscheinungen testen".
    Wie in jedem System gibt es halt Auswüchse.

... davon gibt es hier im Forum aber sicher genug User! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Wo sind denn die ganzen Freaks, die Ihre Emails einrichten! :mad:
    Bei meinem E72 geht definitiv NIX mit Emails... weder Nokia noch googlemail, yahoo... nix!!!

Nun müsst Ihr mir helfen.. seit 2 Tagen versuche ich EMAILS zu konfigurieren!

Ich gehe wie folgt vor:

Mitteilungen
    Neu Mailbox
    Definieren JA
    Starten
    Google Mail auswählen
    Emailadresse eingeben
    PW eingeben
    Wlan auswählen

Und das wars dann... ab da kommt nichts mehr!!! Nach Minuten oder Stunden passiert nix. Ich komme ins Wlan, kann surfen aber keine Emails installieren.

Gleich gibts echt den Mega Knall!!!! :mad:

• Mir ist klar, dass dich dieses Problem nervt, aber durch ich nenns mal vollspammen des Threads wird sich dein Problem auch nicht lösen.

Da ich selber dieses Problem mangels vorhandenem E72 nicht reproduzieren kann, kann ich dir hierbei auch keine weitere Hilfestellung geben.
    Aber zum besseren Verständnis, auch für andere:
    Möchtest du Nokia-Messaging oder den integrierten Client benutzen?

Weiterhin kann man als anscheinend wirklich sinnvolle Alternative Profimail empfehlen. Gibts ab morgen sogar bei smartsam im Angebot.

Gruß
    toro

• Welches ich benutze ist mir eigentlich egal, es sollte nur funktionieren!!!
    Bisher klappt es nicht. Ich bezweifel, das es bei anderen E72 Usern funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!