Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht aber nur solange deine SIM noch drin und aktiv ist...

Ja, aber beim Nächsten Start des Telefons muss der Dieb auch das Kennwort wissen !
    Und nur bei Neustart und nicht bei Tastensperre.
    IMHO eine praktikable Lösung.
    Neu-Starten muss man irgendwann mit Sicherheit.

Beste Grüße
    W.

• Und das möglichst bald... :(
    Hab grad nämlich wieder einen netten Fehler gefunden.

SMS erhalten -> Antworten -> PopUp "Speicher voll"

Nach einem Neustart gings wieder.

• Mein schnelles Fazit: Wer mit dem E71 glücklich ist, soll es behalten. Ein Wechsel zum E72 lohnt sich nicht unbedingt. Die beigelegte Tasche ist eine Katastrofe, der Empfangspegel ähnlich wie bei E71 und außerdem gerade bemerkt, dass man die jeweiligen Kontakte vom Telefonspeicher nicht in den Speicher der Simkarte verschieben / kopieren kann. Nur mehr auf die Speicherkarte. Das ging beim E71 noch problemlos oder hab ich was übersehen? :rolleyes: :mad:

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Ich benutze Mr. Lock. Funzt prima: Klick

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Mein schnelles Fazit: Wer mit dem E71 glücklich ist, soll es behalten. Ein Wechsel zum E72 lohnt sich nicht unbedingt. Die beigelegte Tasche ist eine Katastrofe, der Empfangspegel ähnlich wie bei E71 und außerdem gerade bemerkt, dass man die jeweiligen Kontakte vom Telefonspeicher nicht in den Speicher der Simkarte verschieben / kopieren kann. Nur mehr auf die Speicherkarte. Das ging beim E71 noch problemlos oder hab ich was übersehen? :rolleyes: :mad:

Allerdings lohnt sich der Wechsel nicht - das E72 ist voller Bugs und "Rückschritte" - Beispiel: Die linke Hotkey-taste unter der tastatur hat früher immer einen Sekundenbruchteil "gewartet", falls "nur" die manuelle Tastensperre gemeint war - heute wird die jeweilige Applikation sofort mitgestartet, sehr nervig.

Beste Grüße

Alex

• Frage:

wie gewünscht kann ich -zwar mit Verspätung - Photos vom E72 in Topaz Brown einstellen.

Wer kann mir sagen wie das technisch funktioniert! Sorry, die Hilfe hat mir leider nicht geholfen.

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von clickfish
    Ich benutze Mr. Lock. Funzt prima: Klick

Super, Danke!

Habs installiert und scheint genau so zu funktionieren wie ich es gerne hätte :D

• Taschenlampenfunktion

Hallo,

ich habe die Frage hier im Thread schon mal gestellt und als Antwort erhalten, ich solle das Gerät aus- und wieder einschalten, das habe bei dem User das Problem erledigt.

Bei mir ist das leider nicht so.

Problem:

Die Taschenlampenfunktion geht bei mir nicht immer, d. h. wenn die Tastensperre aktiv ist und man den Taschenlampenmodus aktiviert, dann gings bis jetzt immer.

Wenn aber das Handy nicht gesperrt ist, kommt es häufig vor, das sich der Taschenlampenmodus nicht aktivieren lässt.

Wenn ich dazwischen was anderes mache, z.B. ein Telefonat führe und ich versuchs dann nochmal, dann geht´s meistens.

Haben andere das Problem auch, also dann wahrsch. Softwarebedingt oder bin ich nur einer unter wenigen, sprich Hardwarebedingt?

Danke

Woke

• So, ich hoffe das habe ich nun so alles richtig gemacht. Hier kommen - wie gesagt etwas verspätet - 4 Bilder vom E72 in der Farbe Topaz Brown.

Vergleichsbild E71 (schwarz) mit E72 (topaz brown) Rückseite:

Vergleichsbild E71 (schwarz) mit E72 (topaz brown) Vorderansicht:

Bild E72 (topaz brown) Vorderseite

Bild E72 (topaz brown) Rückseite

Zusatzinfo Akkudeckel:

Der Akkudeckel saß auf der Rückseite nicht wirklich perfekt. Durch leichtes Runterdrücken an den Seiten und gleichzeitiges Hochdrücken in der Mitte (alles am unteren Ende des natürlich herrausgenommenen Akkudeckels) paßt er jetzt ganz genau. Aber wie bereits mitgeteilt, beim E71 war er wesentlich stabiler, da er an beiden unteren Seiten befestigt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!