Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Doch - das erste in der Liste geht zwar aber das Licht vom Blitz bringt mal garnichts - kannst genauso gut lassen ...

Grüße

GT-R

Ich hatte http://www.very-soft.com/nicelight drauf und fand das nicht so schlecht. Zwar nicht so hell wie beim E72, aber im Dunkeln war es ok.
    Man kann auch statt der LED das Display komplett auf weiß mit höchster Helligkeit stellen.

• Re: Re: SIP

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Sipgate lässt sich super einfach konfigurieren, da es schon fast fertig konfiguriert ist.

Menü->Systemsteuer.->Netzeinst.->Download(online gehen)->sipgate->Herunterl.->Dienst aktivieren->Benutzername eingeben(SIP-ID von sipgate.de unter Einstellungen raussuchen)->Passwort eingaben(SIP-Passwort steht auch bei sipgate.de)->Zugang wählen

genau so hab ich's auch gemacht...

• Morgen ist es wohl soweit... Habe heute die Info bekommen, daß beim Mobilfunkhändler meines Vertrauens das E72 in Topaz brown heute eingetroffen ist :D . Morgen früh werde ich es abholen gehen und bin sooo gespannt auf das aussehen. Hoffe es ist wirklich edel...

Hat vieleicht jemand schon eins gesehen?

• Findet ihr die vorinstallierten Themes auch so bescheiden? Mit dem Theme auf den Produktfoto könnte ich mich eher anfreunden, aber das ist auf dem Handy nirgends zu finden. :confused:

• Black Business schaut etwas anders aus (horizontale Linien, andere Hintergrundfarbe bei aktiven Symbolen).

Weiß jemand zufällig, wie ich die Uhrzeit, die bei der rechten Auswahltaste angezeigt wird, deaktivieren kann?

• Hi,

hat schon jemand Voice over IP getestet? Wollte mir damit eine Festznetznummer einrichten. Wie lang hält denn der Akku wenn ich den ganzen Tag im UMTS Netz online bin um erreichbar zu sein? Ist Skype das beste Programm dafür? Welchen Datentarif würdet ihr mir dazu empfehlen? Internetpack M?

Viele Grüße

• Bezüglich des Themes:

Googlet mal nach "Golden Personal Remake"!
    Mit diesen Stichpunkten solltet ihr fündig werden! Sieht auf meinem E71 perfekt aus! ;-)

Liebe Grüße Andreas

• Ich hab zwar schon vor paar seiten die frage gestellt,die dürfte aber wohl untergegangen sein.

Könnte bitte jemand der glücklichen e72 besitzer ein foto bei nacht,am besten von einer person,schießen?würd mich interessieren wie sich die kamera in dieser hinsicht verbessert hat.die nachtaufnahmen der e71 waren ja eher mager von der qualität her...

Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!