Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von tlucian
    Ich habe heute mein E72 in schwarz bei einem Händler in Hannover gekauft. Nicht bei Nokia.

Die hatten die Geräte erst heute morgen bekommen. Ich melde mich noch mit Eindrücken.

Hallo, ich hab eine Frage,und zwar, wo kann ich das Handy hier in Hannover kaufen? Ich warte schon lange auf diese Handy.. Danke..

• ich warte auch seit september :) und hatte schon die nase voll.
    ich hatte bei zwei händlern bestellt und heute morgen hab ich zufällig ne seite gefunden von einem laden, wo ich schon mal war. da stand "sofort lieferbar", deshalb hab ich angerufen und tatsächlich hatten sie gerade welche bekommen.

Calenberger Straße 34

• Zitat

ich warte auch seit september :) und hatte schon die nase voll.
    ich hatte bei zwei händlern bestellt und heute morgen hab ich zufällig ne seite gefunden von einem laden, wo ich schon mal war. da stand "sofort lieferbar", deshalb hab ich angerufen und tatsächlich hatten sie gerade welche bekommen.

Calenberger Straße 34

wie teuer ist es?

• ich kann beim e72 nichts installieren. keine version von opera geht, ebuddy nicht, google maps auch nicht.

was soll das?! kennt jemand das problem?

• @tclucian:
    Welche Meldung kommt denn?

Abi:
    Das Problem dort scheint im Abbau der Verbindung zu liegen. Ich habe mich bis jetzt nur mit dem Pushen bei bestehender Verbindung befasst - und das funktioniert. Über einen längeren Zeitraum habe ich es mir noch nicht angesehen, da nur Neue Nachrichten gemeldet werden (Ton), und nicht solche die am Server als gelesen markiert wurden. Aus diesem Grund bin ich auf POP mit 10Min Intervall umgestiegen, reicht für mich.
    Ich werde aber morgen nochmal Idle ausprobieren, wenn der Akku wieder geladen ist. Bei fast leerem Akku hat mein E71 die IDLE Verbindung auch immer getrennt. Ich melde mich im anderen Thread wenn der Akku leer geworden ist und ich ihn aufgeladen habe.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• walda
    es kommt gar keine meldung. Ich drücke auf Continue zum installieren und dann blinkt der Bildschirm ein Mal und es passiert nichts. Bei allen erwähnten anwendungen, die ich sonst beim E71 benutze.

Es stürtzt sonst nichts ab, es passiert eben nichts.

• Zitat

walda
    es kommt gar keine meldung. Ich drücke auf Continue zum installieren und dann blinkt der Bildschirm ein Mal und es passiert nichts. Bei allen erwähnten anwendungen, die ich sonst beim E71 benutze.

Es stürtzt sonst nichts ab, es passiert eben nichts.

Salut,

hast Du im Programm-Manager die Option "nur signierte Programme" installieren und "Online-Prüfung" deaktiviert.

Vielleicht klappt es ja dann?

Gruß,

:)

derAL

• derAL
    super! Vielen Dank. ich hätte aber gedacht, dass alle programme installieren besser sei als nur signierte, deshalb fand ich das zunächst in ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!