Mir fehlt ein APP, wo ich die Internet einstellung Koplett schließen kann und entscheide mit was ich NUR ins internet gehen möchte...
habt ihr vielleicht ein Vorschlag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fehlt ein APP, wo ich die Internet einstellung Koplett schließen kann und entscheide mit was ich NUR ins internet gehen möchte...
habt ihr vielleicht ein Vorschlag
Re: Eher enttäuschend! Vieles fehlt! Nix wirklich neues
ZitatOriginal geschrieben von rewe-muc
-kein Internetradio mehr
-kein Barcodescanner
Frage: kann man diese beiden Sachen nicht mit Programmen nachrüsten? Auf mein N79 habe ich mir auch den Barcodescanner geladen...
ZitatOriginal geschrieben von carndt
ladet euch smartconnect runter, ist kostenlos und funktioniert tadellos!
Hat Smartconnect / Psiloc Connect immer noch das Problem, dass es die Verbindung nur 1x hergeben kann? Bei meinem E71 war es so, man ruft ein Mail ab, möchte dann einem Link folgen - geht nicht weil die Connection in use ist.
Das war dann beim N97 nicht mehr so, dass man die Software benötigte, da Nokia das mit den Zugangsgruppen gelöst hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Selcuk_tr54
Hallo,
also ich muss sagen, dass ich mit meinem Nokia e72 zufrieden bin..
Eins stört mich jedoch...
Immer wenn ich mein Handy etwas länger liegen lasse und ich danach die Tastensperre entferne kommt immer die Nachfrage, ob ich mit dem Wlan oder Internet ( 3G ) verbunden werden will. Wie schalte ich das aus bzw. soo das ich nicht mit wlan weder mit 3 G im Netz bin....
Habe das erste mal ein Symbian Handy...
Danke
Hatte das selbe Problem, bei mir wars der email Client welcher jede Stunde die Mails abholen wollte. Hatte der beim anlegen der Accounts automatisch so eingerichtet, seitdem ich das umgestellt habe, habe ich Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Frage: kann man diese beiden Sachen nicht mit Programmen nachrüsten? Auf mein N79 habe ich mir auch den Barcodescanner geladen...
Ja, lässt sich beides nachinstallieren, Internet Radio glaub die Version fürs 6220?
Und der Nokia Bar Code Reader läuft auch.
ZitatHat Smartconnect / Psiloc Connect immer noch das Problem, dass es die Verbindung nur 1x hergeben kann? Bei meinem E71 war es so, man ruft ein Mail ab, möchte dann einem Link folgen - geht nicht weil die Connection in use ist. Das war dann beim N97 nicht mehr so, dass man die Software benötigte, da Nokia das mit den Zugangsgruppen gelöst hat.
klappt wunderbar, sofern ich dein problem richtig verstanden habe. man muss nur im programm einstellen, dass es die verbindung wechselt, sobald eine bessere verbindung verfügbar ist. so habe ich einen sehr schnellen switch vom datenpaket zum wlan (sofern verfügbar).
ist deine frage damit gelöst oder habe ich sie falsch verstanden?
Grübel...
Ich hatte bei Email und beim Browser PsilocConnect eingestellt.
Wenn Email abrufen die Psiloc Verbindung belegt hat (weil man gerade verbunden ist) konnte man parallel keinen Browser verbinden, da die Connection eben in use war. Nach trennen des Mails war browsen möglich. Er konnte die Verbindung einfach nicht sharen.
Besser?
Sprachaufnahme
Sprachaufnahmen tauchen nicht in der Galerie auf wenn für Aufnahmen die Speicherkarte als Speicherort ausgewählt wird
Barcode & Webradio
ZitatOriginal geschrieben von kasse18
Ja, lässt sich beides nachinstallieren, Internet Radio glaub die Version fürs 6220?
Und der Nokia Bar Code Reader läuft auch.
Richtig: Nokia Bar Code Reader läuft
Falsch: Beim Internetradio stimmts nicht mit dem nachinstallieren, da bleibt's beim glauben.
wofür ist denn der barcode-reader gut?
Immer öfter sind diese "QR-Codes" zu finden, und die kann man damit einlesen.
Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code
Spart tipperei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!