Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• aber da wir bei der 0.81 sind, ist es vielleicht so, dass die 0.7x bei Dir ohnehin angeboten worden wäre (mit Deinem alten Produktcode)?

• Ich hatte den alten ProductCode wieder eingestellt, da die anderen keine Updates anboten.
    Erst heute morgen kam die Meldung.

• Hat mit der 0.81.003 auch jemand das Problem, dass das Display wahllos an geht (hell wird)?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• bisher nichts bemerkt, ich werde mal darauf achten.
    Ich nutze Bestprofiles und dort Standortprofile.

In letzter Zeit waren viele Profilwechsel (somit auch licht und gepiepe) obwohl das Tel herumlag.
    Ich vermute die Provider schalten (vielleicht wegen Kapazitätsgrenzen) viel an den Netzverbindungen hin und her, bzw 3G an / aus...
    lg mayba

• Aber doch nicht alle paar Minuten?!

Das ist wirklich nervig. Da man ja doch jedes Mal hinguckt wenn es auf dem Schreibtisch liegt und das Display erleuchtet :rolleyes:

• doch, das war alle paar Minuten bei mir -echt sehr nervig- bis ich in (meinem Fall) auch die nicht 3G Zellen in die Heimgruppe aufgenommen hatte.
    Du könntest ja einmal testweise auf "nur GSM" betrieb stellen und sehen, ob es überhaupt daran liegt.

• Bin frisch zu O2 gewechselt. Davor hatte ich das nicht...
    Danke. Werde GSM testen.

Wobei ich nicht verstehe, warum bei 3G etc das Display "leuchten" muss

• Kleines Update: im GSM-Modus geht das Display auch an :mad:

• war das denn davor mit dem andern Anbieter nicht?
    Ansonsten Betreiber-Kartenwechsel testweise,
    Oder Tel sichern, dann formatieren und schauen, ob das auch auf einem leeren Tel passiert.
    Wenn nein, Rücksichern und jeweils eine Anwendung entfernen.
    Ursache finden, nochmal Rücksichern und nur diese Anwendung entfernen. (das würde ich machen, habe auf diese weise einmal herausbekommen, dass mein Tel durch Umlaute im Namen -an zweiter Position auch noch- abstürzte, also Müller etc.)

lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!